türkish rossi 01
Gixxer
Themenstarter
Moin,so hab mich jetzt bischen beruhigt!also meine liebste hat neulich ausversehen beim einladen vom einkauf mit dem einkaufswagen ne delle in unseren kombi (audi=alu) gedrückt.war dann bei meinem lackierer und gefragt was man machen kann.er meinte nur für ne kiste krombacher drückt er mir die delle wieder raus.dann haben wir uns ein termin ausgemacht und gut war.
also ich heute mit dem audi hin .voher schön noch alles geputzt und sauber gemacht.das auto aufen hof abgestellt und in die halle rein.alls er mich sah sagte er, kannst den kombi direkt in die halle fahren.ich wieder zurück, in audi eingestiegen und los gefahren.hab aber nicht G E M E R KT das ich mit meiner rechten seite komplett nen autohänger gerammt habe.und ein schaden von 215 kisten krombacher mehr hatte
man war ich geladen!
so jetzt muss ich es nur noch meiner liebsten beibringen
oh sie kommt gerade die treppe hoch!
gruß aus dem Siegerland
also ich heute mit dem audi hin .voher schön noch alles geputzt und sauber gemacht.das auto aufen hof abgestellt und in die halle rein.alls er mich sah sagte er, kannst den kombi direkt in die halle fahren.ich wieder zurück, in audi eingestiegen und los gefahren.hab aber nicht G E M E R KT das ich mit meiner rechten seite komplett nen autohänger gerammt habe.und ein schaden von 215 kisten krombacher mehr hatte
man war ich geladen!
so jetzt muss ich es nur noch meiner liebsten beibringen
oh sie kommt gerade die treppe hoch!
gruß aus dem Siegerland