Diskutiere aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallole Simone,
bei unruhigem Schlaf des kleinen, hält Polo auch Sonderzubehör zur bereit
Danke Karlson
Schade daß Liam dem so gar nix abgewinnen kann.
Hatte ich schon erwähnt daß Schlafmangel und Dauermüdigkeit echt ätzend ist
Aber trotzdem ist der Kleine voll süß und man kann ihm einfach ned bös sein, auch wenn man irgendwie zu gar nix mehr kommt.
Momentan vermiss ich meine Suzi noch ned, Liam füllt den Platz voll aus. Mal sehn wie`s im Frühjahr wird...
Am liebsten ist er wenn er grad gegessen hat wie man auf den Bildern sieht...
Hallo,
na das hört sich ja gut an.
Da hat dein Kleiner es ja gut, der muss sich noch keine Sorgen um die Kombi machen .
Wünsch euch alles Gute weiterhin
Grüße TT
tja das würde ich von meiner kleinen auch sagen wollen aber ich hab kein plan wie groß sie geschweige denn schwer sie jetzt ist aber ich freu mich für euch
Naja, ich hatte es mir anstrengend vorgestellt, und es ist wirklich ein full-time-Job...
aber ich bin erstaunt mit wie wenig Schlaf ich trotzdem fit bin, und wieviel Geduld ich auf einmal für ein schreiendes Kind hab, hätt ich vorher nie gedacht...
manchmal nervts wenn man nix machen kann, aber die schönen Momente überwiegen zu 100000%, und es ist tatsächlich so wie immer alle sagen, dieser abgedroschene Spruch " wenn es dich dann einmal anlächelt sind sämtliche Strapazen vergessen", es stimmt tatsächlich, ich hätts nie gedacht
ich kanns mir nicht vorstellen wie mein Leben ohne ihn geworden wäre, es hätte definitiv was wunderschönes gefehlt
na was les ich den da.... :-)))) hab ich garnicht mitbekommen....na herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch!
Wenn ich da zurückrechne....warst bei der Ausfahrt im April 2010 schon mit "Sozius" unterwegs :-)
Ja, du hast Recht, bei unserer Tour war Liam schon mit dabei, damals brauchte er ja noch ned so viel Platz und passte mit in den Lederkombi.
Mittlerweile müßte ich wohl nen Soziussitz haben.
Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12
Hallo liebes Forum,