Huhu...
ich plane auch den Kat nen bissl zu "verändern"^^, will den quasi leer machen. Dann sieht ja erst einmal alles save aus, hat das hier schon wer gemacht und war mal in einer Kontrolle? TÜV bzw ASU wird damit nicht klappen aber da kann ich ja den originalen dran basteln. Mir geht es hauptsächlich darum das mir der Sound momentan nicht gefällt, es soll nicht unbedingt extrem laut sein aber schön dumpf und grollig. Mich nervt auch das wenn der Lüfter im stand läuft, sich die Karre anhört als würde sie jeden moment abheben. ^^
Eine andere Alternative wäre evtl den Krümmer der K7 zu verbauen und nen Yoshimura GP Evo, find es ziemlich geil wenn der Endtopf nicht an den Rasten befestig werden muss und die ab können. Hat einer die Lösung hier gewählt und war in einer Kontrolle? Denke mal das es ncith wirklich auffallen würde oder was meint ihr?
Fahre eine 750K8 mit Yoshimura TriOval DualExit SlipOn.
@coop Wie meinsten das mit ausbauen, dann nen ersatzrohr rein oder ne Komplettanlage? Denke das der Kat so auffälig ist das es da schnell Ärger geben kann.
Noch 51 Tage Jungs...;P
MfG, Patrick