Reeko
Racegixxer
werd gucken was sich machen lässt@Reeko
Kommste mit??
Gruß
werd gucken was sich machen lässt@Reeko
Kommste mit??
Gruß
...Ruhestein wäre ok...denke ich...liegt aufm Weg. Danke Uwe!Hier hab ich euch mal ne Strecke mit einigen kurvenreichen Abschnitten zusammengestellt, denk mal wenn ihr in Freudenstadt seid, solltet ihr euch gedanken machen wegen der Rückfahrt, da braucht ihr keine Runde mehr dort unten. Eventuell kann ja der Streetfighter schon am Ruhestein zu der Tour mit einsteigen, da habt ihr noch genügend kilometer gemeinsam zum Heizen.
Zur Stecke; Bruchsal --> Ettlingen is klar --> Bad herrenalb (80km/h Überholverbot)
-->Loffenau --> Gernsbach--> Baden Baden ( bereich Baden Baden Tempolimit beachten)
in B-Baden gehts links auf die B500, nach wenigen Kilometern in einer Linkskehre dann rechts ab Richtung Bühlertal und dann auch gleich nach wenigen hundert Metern links ab richtung Untertal.
In Untertal links Richtung Sand und vorm Ortsende dann rechts nach Neusatz. In neusatz die Vorfahrtsstrasse nach links verlassen (nach rechts is die Strasse wohl eh noch gesperrt).
Dann könnt ihr ballern bis hoch nach Untersmatt, dann wieder rechts ab auf die B500 (70km/h einhalten) und weiter bis zum Ruhestein.
Am Ruhestein rechts ab -->Allerheiligen-->Oppenau-->Bad Peterstal und Freudenstadt is dann eh angeschrieben.
Hier mal noch die Karte
Black Forest - Google Maps
Ok muss nochmal fragen, wie ihr jetzt da runter wollt, so wie Dirk schreibt, dann könnt ich mich nämlich in Bretten anschliessen, oder so wie Bobo vorgeschlagen hat, über Karlsruhe ?ich würde jetzt meine schwarzwaldroute vorschlagen:
Treffpunkt:
Bruchsal an der Shell am MCD/Erdbeermund
Fahrt überUbstadt-Weiher nach Obererdingen von Dort nach Bretten
von Bretten nach Pforzheim über die B294
B294 durch Pforzheim nach Birkenfend von dort aus nach Bad Herenalb über Loffenau ( kenner wiser wer dort als steht in der berühmten Kurve)
nach Gernsbach.
zu 1) würde sagen 10uhr reichtIch schlage folgendes vor:
Treffpunkt: Bruchsal, Shell - wie letztes Wochenende sie Karte von Uwe
dann fahren wir über Bretten, Pforzheim, Bad Herrenalb --> ab hier siehe Karte von Uwe bis nach Freudenstadt.
Mit dabei sind:
dirk0r
bikeduck
vagabundo
[MG]
Axl (ab Bretten)
Streetfighter (ab Ruhestein)
Reeko
brandfuzzy
------
bleibt zu klären:
1) Wann treffen wir uns in Bruchsal