Auspuff, aber welcher?

Diskutiere Auspuff, aber welcher? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also Probleme fangen erst ab Juli bei mir an mit der Rennleitung. Weil ab da an hab ich erst meinen Führerschein 😃😃 Hab mit vorgenommen sobald ich...
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also Probleme fangen erst ab Juli bei mir an mit der Rennleitung. Weil ab da an hab ich erst meinen Führerschein 😃😃
Hab mit vorgenommen sobald ich einmal kontrolliert werde, werde ich den Auspuff wechseln. Hab für alle Fälle noch einen originalen hier liegen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Groß Dölln 2013. Abnahme Geräuschprüfung vor Veranstaltung. Mein Orginalpott bei 6750Umin 96db, nach mir war jemand dran mit nem Akra Shorty ebenfalls mit ner 600K7. Der hatte mit DB Killer 93db bei 6750Umin.

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dann würde ich das Messgerät mal austauschen. Ich mach mal meinen dB Killer am Wochenenden rein. Mein Kollege seine steht genau neben meiner mit einem original Auspuff. Dann zeig ich euch mal den vergleich

S

Shggixxer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich kann meinen Vorrednern leider nur zustimmen. . Habe den akra live gehoert.....:)im vergleich zu meinem standart pott.

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wem stimmst du zu? Als wen meinst du

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Okay das muss ich mir am Wochenende anhören. Das kann ich irgendwie nicht glauben . Warum hat der dann keine Zulassung. Mein Kollege ist damals auf dem Hockenheim Ring gefahren und kam gerade so durch die dB Messung durch. Und das mit Killer

G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
Abschließend zu diesem Thema, ich habe mit Akrapovic gesprochen und der ESD, sowohl mit als auch ohne ABE sind im Vergleich, wenn man beide ohne DB Killer fährt gleich laut.
Macht dann also keinen Unterschied ;)

Wird dann wohl der Akra mit ABE oder der Mivv GP.

Danke für eure ganzen Antworten

Liebe Grüße :)

Thema:

Auspuff, aber welcher?

Auspuff, aber welcher? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben