Auspuff aus den Staaten

Diskutiere Auspuff aus den Staaten im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte für nen Kumpel einen Yoshimura Auspuss aus den usa bestellen. Dieser ist dann inkl. Porto, Zoll und Mehrwertsteuer immernoch...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
Hallo,
wollte für nen Kumpel einen Yoshimura Auspuss aus den usa bestellen.
Dieser ist dann inkl. Porto, Zoll und Mehrwertsteuer immernoch deutlich billiger als hierzulande.
Müssten dann so 800 euro sein.
Habe jetzt nur 2 bedenken.

Also
1. Ist der ebay Käuferschutz auch bei Auslandsbestellungen vorhanden?
2. Haben die Pötte aus den Staten dann eine E-Nummer oder kommt warscheinlich einer hier an, der hier nicht zugelassen sein wird?

Es handelt sich um die beiden Pötte für ne R1*hust*

Oder habt ihr aber einen guten günstigen deutschen Lieferanten für Yoshimura anlagen?

Nexus

Nexus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Das würde mich auch brennend interessieren! Bin im Mai in den Staaten und will mir das ein oder andere Teil mitbringen. Ist dort fast alles wesentlich günstiger.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schaut mal unter www.tecbike.de :D

weiß aber nicht ob´s für eure modelle einen gibt,schaut einfach mal rein.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das müssten Yoshimura TRC Pötte von Yoshimura USA sein.
Die meisten Töpfe von denen haben weder eine E-Nr., noch eine ABE und sind somit hier nicht zugelassen.

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die Yoshi`s für die R1 sehen ja wohl mal hammergeil aus.

Mich interessiert das Thema auch brennend. Finde den Yoshi TRC Carbon für die 600er K7 so spitze, bekommt man anscheinend auch nur in den Staaten.

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
schaut mal unter TecBike | Motorrad Zubehör vom feinsten im Profiversand von TecBike! sicher, schnell und zu günstigen Preisen online kaufen :D

weiß aber nicht ob´s für eure modelle einen gibt,schaut einfach mal rein.

grüße
Danke für den Link aber
a) keine yoshi töpfe und
b) wieder viel teurer

Mein Kollege hat auch beschlossen, auf eine e-nummer zu verzichten.
Dann bleibt nur noch die Frage mit dem Käuferschutz, wobei ich denke, das es da eigendlich keine großen Probleme geben wird.

Bleibt nur noch
Endbetrag von $ in € dann + 13% Zoll und von diesem Wert dann + 19% MWSt. so wie ich das im Internet gelesen habe.
Eine frechheit, das man für den Zoll auch noch später eine MWSt zahlen darf :mad:

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab gerade geschaut,stimmt gibts nur für k8...

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:36 geschrieben, der vorherige um 18:35. ------------​

aber ohne e-nummer,niemals,den kannste bei einer kontrolle gleich abbauen oder mit dem bus heim eiern:eek:.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
yoshis importiere ich aus de usa.....sind nicht zugelassen , haben keine e no....

bademeister

bademeister

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
hallo. habe mir denn TRC aus den Staten bestelt :D und hate keine brobleme
kosten mit zoll usw so 550euro

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Der Ebay-Käuferschutz gilt nur bis max. 400€, egal ob Inland oder Ausland da du sicher via PayPal zahlen wirst.;)

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
@Bademeister: Gibts den TRC für die K8 denn mit ABE oder war Dir das egal?

M

Maximleser

Gast
hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber nutze mal die suche. das thema gabs mindestens schon "1" mal. nämlich als ich mit dem gleichen gedanken gespielt habe. ich meine zu wissen, dass das "e" in der e-nummer eine zulassung für "e"uropa bedeutet. das brauchen die amis nicht. daher verkaufen die sowas da auch nicht. und daher sind die da auch günstiger als bei uns. ich wäre auch beinahe bei den carbon yoshis schwach geworden. habe mich dann aber für microns in schwarz entschieden. sehen super aus, hat kaum einer und die haben ne "e" nummer.

gruß

bademeister

bademeister

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
ne e nummer hat er nich. war mir auch irgend wie egal. Muss ich mit leben

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
der verkäufer hat mir angeboten auf das paket 100$ als wert zu schrieben und als geschenk zu beschreiben. was passiert, wenn der zoll es öffnet, und checkt, das die pötte mehr kosten. bekomme ich dann ein wegen steuerhinterziehung dran?
ist mir schon wichtig, das wenn die es merken, ich nur den normalen wert dann zahle und keine strafgebühr.

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
wenn sie das paket öffnen werden sie im netz googeln was der Pott WIRKLICH kostet,ganz einfach.
Steuer musst dann auf alle fälle zahlen.
ich versteh das nicht,es gibt soviele hersteller die das berühmte " e " drauf haben,aber lieber illegal rumschleichen.
dann lieber killer raus und feuer,aber warum USA-Zeugs ??? schwachsinn

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich versteh das nicht,es gibt soviele hersteller die das berühmte " e " drauf haben,aber lieber illegal rumschleichen.
dann lieber killer raus und feuer,aber warum USA-Zeugs ??? schwachsinn
absolut richtig. auspuff ohne e nr./ABE ist der größte schwachsinn... kann man auch gleich ganz ohne auspuff fahren.....
eine verkehrskontrolle und ihr seid das ding los und könnt zu fuß nach hause gehen. dann lieber sich den ganzen stress sparen und hier was vernünftiges kaufen mit e nr/ABE. zudem sehen diese yoshimurateile an den neuen gsxr's auch richtig grütze aus. :vollkotz:

M

Maximleser

Gast
ich könnte mir vorstellen, dass mit 3/4 so ein zwischending zwischen slip on und komplettanlage gemeint ist. denn bei dem einen angebot steht nur slip on dabei und bei dem anderen nicht dass es eine komplette anlage ist, sondern 3/4. es fehlen bestimmt krümmer, aber vielleicht ist ein katersatz oder so was dabei.

überleg dir dass mit den 100 $ "gift". im falle eines verlusts beim transport bekommst du bestimmt auch nur 100 $ erstattet:smilie_f:

geil sehen die dinger ja aus....aber du gibst ne menge kohle aus und bist wirklich IMMER illergal unterwegs.

gruß

Thema:

Auspuff aus den Staaten

Auspuff aus den Staaten - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben