Auspuff aus usa

Diskutiere Auspuff aus usa im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hiiii jungs, Ich fahre ne gsxr 600 k7 und wollte eine andere auspuff anlage, aber die sind mir ehrlich gesagt hier fast zu teuer. Habe mal in usa...
T

TomyFN

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hiiii jungs,
Ich fahre ne gsxr 600 k7 und wollte eine andere auspuff anlage, aber die sind mir ehrlich gesagt hier fast zu teuer.

Habe mal in usa rumgeschaut bei drei modellen,
Yoshimura
Hotbodies slash cut
Hotbodies megaphone

Kann mir bitte jemand vllt sagen ob man die hier eingetragen bekommt? Sind nämlich schon sehr laut :))))

Danke schonmal
Lg
Tomy

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich denke die Antwort auf deine Frage hast du dir selbt gegeben

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Selbstverständlich bekommst du die NICHT eingetragen.
Da würden sich ja sonst alle einen aus den USA holen wenns irgendwie gehen würde. :confused:

T

TomyFN

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schade, weil die meisten in Deutschland zulässigen taugen entweder nix oder sind übertrieben teuer wie ne akra anlage...
Kennt ihr eine gute alternative?

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
An einer K7 wie du sie offenbar hast kann ja der Kat bei einem Zubehörendtopf entfallen.
Daher sind die Zubehörtöpfe schon um einiges lauter als bei den Nachfolgemodellen wo der Kat dranbleiben muss.
Wenn du was lautes zu einem relativ günstigen Preis willst, hol dir nen MIVV. Oder die anderen üblichen Verdächtigen.

Gibts jedoch bereits zig Threads zu.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gut, laut, legal und günstig...klingt für mich nach nem Hurric ;)
Finde der "kreischt" wie kein anderer ESD

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
.....wuhaaaa, diese Frage...eeeeekkkk.

nicht böse sein, aber 1 und 1 zusammengezählt und man ist sich im Klaren darüber was in Dtl. geht und was nicht.

Und ja, Akra ist teuer, einmal der Name (etwa 90%) und dann die Qualität (restl. 10%) abewr hey, Pazzohebel für XXX,xx € das Stk. sind auch teuer.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ARROW THUNDER!!! Der gheilste auspuff und geilste klang... kumpel hat ihn an der k7...der hammer

Thema:

Auspuff aus usa

Auspuff aus usa - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Auspuff aus den USA

Auspuff aus den USA: Hallöchen, Ich habe vor mir für meine 750 K8 eine Komplett-Anlage aus Amerika zukommen zulassen.... Yoshimura TRC Carbon Ich würde mit...
  • Auspuff aus den USA?

Auspuff aus den USA?: Hallo, ich suche einen neuen Auspuff für meine 1000er K8. Ich finde in USA sind die sehr günstig, selbst mit Porto nach BRD. Was mir aber keiner...
  • Auspuff aus den USA? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Auspuff aus den USA

Auspuff aus den USA: Hallöchen, Ich habe vor mir für meine 750 K8 eine Komplett-Anlage aus Amerika zukommen zulassen.... Yoshimura TRC Carbon Ich würde mit...
  • Auspuff aus den USA?

Auspuff aus den USA?: Hallo, ich suche einen neuen Auspuff für meine 1000er K8. Ich finde in USA sind die sehr günstig, selbst mit Porto nach BRD. Was mir aber keiner...
  • Oben