Auspuff ausbeulen/aufpolieren

Diskutiere Auspuff ausbeulen/aufpolieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Leider ist der yoshimura Auspuff an meiner Gixxe 1000K5 nicht mehr der schönste :( (Wirkt verbraucht, wie eine alte Hu..) Das...
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K5
Hallo Forum!

Leider ist der yoshimura Auspuff an meiner Gixxe 1000K5 nicht mehr der schönste :( (Wirkt verbraucht, wie eine alte Hu..)

Das Yoshimura Typenschild hab ich auch schon auf einer Fahrt verloren, was mir dann bei der Kontrolle zu der Frage führte, warum ich Löcher in mein Auspuff gebohrt hätte :D

Nun die Frage, gibts da Firmen die dem Auspuff neues Leben einhauchen? Etwas aufpolieren und die ein oder andere Delle rausklopfen.

Man findet so gut wie keine Yoshi Originaltröten mehr und selbst wenn, sind die Mondpreise übel.

Dankeschön!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Selber machen?
Ausbeulen kann man teils auch selbst, je nach delle, und Polieren ebenso ;)
Dann neue Nieten rein und wie neu!

J

jan86

Racegixxer
Kannst den bestimmt zur Reperatur zum Yoshimura Importeur Schäfer-Motorsport schicken.

Anrufen und nachfragen kostet ja nichts. Die Ersatzteilfrage hättest du dann jedenfalls nicht :-)

Was es kosten wird richtet sich bestimmt nach dem Maß der Arbeiten die ausgeführt werden müssen wenn es denn geht.

Thema:

Auspuff ausbeulen/aufpolieren

Auspuff ausbeulen/aufpolieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben