Auspuff Blende

Diskutiere Auspuff Blende im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin zusammen :D ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her...
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CB1000R
Moin zusammen :D

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her bekomme.

Finde leider immer nur für 1000 ner welche.

Keine ne Ahnung???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Meinst du ne Kat Abdeckung?? Gibt's nicht für die Mini gixxen'

M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CB1000R
Ja quasi .

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Gibt's meines Wissens nicht. Hab sowas für meine auch gesucht. Aber hier im Forum schwirrt jmd mit'm Sharkes Endtopf rum, der sich son Teil selbst gebaut hat. Komm nur net auf seinen Namen.

Thema:

Auspuff Blende

Auspuff Blende - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Blende Auspuff Kil K7

Blende Auspuff Kil K7: Gibt es diese Blende auch für die 3/4 zu kaufen bzw. wo bekomme ich die von der 1000er her???
  • Blende Auspuff Kil K7 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Blende Auspuff Kil K7

Blende Auspuff Kil K7: Gibt es diese Blende auch für die 3/4 zu kaufen bzw. wo bekomme ich die von der 1000er her???
  • Oben