Auspuff f?r Kilo K4

Diskutiere Auspuff f?r Kilo K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi Schraubers Jetzt hab ich den fast ganzen Bereich Auspuff duchglotzt, aber nicht's genaues gefunden. Topf in Bolt-on oder Slip-on, die Klappe...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi Schraubers

Jetzt hab ich den fast ganzen Bereich Auspuff duchglotzt, aber nicht's genaues gefunden.
Topf in Bolt-on oder Slip-on, die Klappe abschalten oder nicht :confused: mir raucht der Kopf.
Ich m?chte nur ein kleineren Auspuff mehr nicht, und ob der jetzt 5PS bringt oder 5PS nimmt ist mir Latte (das Ding hat eh genug Leistung)
Hab an meiner Bandit ein Barracuda gefahren, und ein Freund f?hrt den an einer R1, dass Preis Leistungsverh?ltniss ist voll OK es muss nicht alles 500? kosten ;)

Also was soll ich im Winter an die Karre t?ddeln ?

Gr?ssle

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
MIVV GP ?.. der ist fast halb so kurz wie der original!

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ja der w?rde mir zusagen, nur hab ich auf angegebenen www Seiten nur f?r 600/750 und K7 was gefunden.
Dann such ich mal weiter "Danke"

rolli

rolli

Racegixxer
es gibt ja auch den sch?nen yoshimura tri oval :) der kostet zwar einieges an geld aber daf?r bekommst du eine super optik, einen super sound und er ist k?rzer als orginal :)
ich glaube micron hat auch kurze im onlineshop

kobold63

kobold63

Kleingixxer
Motorrad
gsxr1000 k4
hab meine k4 53.000 km mit dem original gefahren
fand den sound ok
zudem erlaubt :-)))
bin kein freund von gro?em umschrauben es sei denn es ist ne schubkarre ;-)
wenn du drauf sitzt und f?hrst siehst du das ding eh nicht LACH

naja
jedem das seine ;-)

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mir wurde der kurze Hurric empfohlen. Kostet typischerweise 240 EUR. Hab ihn selber aber noch nicht gefahren bzw. besessen. Den MIVV gibts definitiv f?r die Kilo K4, der ist n?mlich auch in meiner engeren Auswahl. Ansonsten wurde mir auch noch der Shark Conic empfohlen. Kost halt auch etwas mehr, sieht aber m.E.n. mit am Besten aus. Es gibt halt nur ein paar Stories von wegen zu laut, schlechte Qualit?t etc. Mein Mech ist jedenfalls ?berzeugt von dem Ding.

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Jo das ist der Richtige ;) was kost der und wo bekomme ich ihn ?

vorab Danke

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Ich such die Daten raus und gib sie dir per PM.
Hat etwas ?ber 300 Euronen gekostet.

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ist nett von dir MikeTR nur die Bilder von Axl seinem Thema haben mich umgestimmt.
Ich kauf mir den Hurric in Alu, und wie der ist werde ich dann hier beschreiben.

Gr?ssle

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
jo, kein Problem.
Dann mal viel Spass mit dem Teil.

Thema:

Auspuff f?r Kilo K4

Auspuff f?r Kilo K4 - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning) - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Oben