Auspuff frage

Diskutiere Auspuff frage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollte wissen was ihr von diesem Auspuff haltet http://www.gegbike.com/modelli/suzuki/gsx-r600-750_k6/gsx-r600k6/gsx-r_600_k6.html
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
will halt was optisch relativ dezentes und das ist er halt meiner meinung nach

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin...

sieht so aus als wenn Du da sehr wenig "Sammler" unter dem Moped hast....

k?nnte Gewichtsparen...aber dezent ist was anderes .... :-) und deshalb denke ich das Du damit hier sehr viele Probleme bekommst

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Der l?rm ist mir ja egal will halt wie gesagt nur was optisch recht dezentes

Thema:

Auspuff frage

Auspuff frage - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8 - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Oben