Diskutiere Auspuff frage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollte wissen was ihr von diesem Auspuff haltet http://www.gegbike.com/modelli/suzuki/gsx-r600-750_k6/gsx-r600k6/gsx-r_600_k6.html
Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo,
ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist.
Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..?
allerdings steht auf der abeKarte...
Type/year:
SFV650...
GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte,
ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
blöde Auspuff frage: Hi Servus,
ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7
auch auf eine 1000K7 ?
Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern.
Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8 - Ähnliche Themen
Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo,
ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist.
Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..?
allerdings steht auf der abeKarte...
Type/year:
SFV650...
GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte,
ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
blöde Auspuff frage: Hi Servus,
ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7
auch auf eine 1000K7 ?
Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern.
Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...