Auspuff für 600er K2

Diskutiere Auspuff für 600er K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Suche für meine 600er K2 nen neuen ESD hab jetzt nen Bos dran aber der ist mir erstens zu lang (50cm) und zweitens zu leise will eher was...
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hallo,

Suche für meine 600er K2 nen neuen ESD hab jetzt nen Bos dran aber der ist mir erstens zu lang (50cm) und zweitens zu leise will eher was Kerniges was schön laut ist.
Interessieren tut mich der Hurric Supersport ist nur schade das es den nicht als Shorty gibt für meine aber wie ist der Hurric SS vom Klang?

Hat jemand von euch erfahrungen? bzw kann mir was gutes anderes empfehlen will aber nicht unbedingt 500€ ausgeben Maximal 300€ dachte ich.

Danke

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hurric Supersport ist doch kürzer wenn ich mich recht erinnere...?!

Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
mivv zb. hammer sound und gute preisleistung. wobei ich glaub der isch auch knapp 50 cm lang...

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
der hurric hat glaube ich eine länge von 36cm
k2 da kommen nur 3 esd in frage hurric sp - mivv gp - mivv storm (selbe wie gp nur aus edelstahl)
die mivv esd sind aber leider nicht zugelassen erst ab k4 eine e nummer ist aber vorhanden deswegen denke ich das es keinen ärger geben wird bei den grünen fahre ihn selbst auch an meiner k2
der hurric sp ist offiziell zugelassen

Anhänge

ebolzen

ebolzen

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Ja hab mich ja schon interessiert für den Hurric Supersport und das Video hat mich überzeugt echt geiler Sound den werde ich mir wohl zulegen :)

Ist nur traurig das es ihn wie gesagt nicht als shorty gibt mit 25 cm das wäre noch geiler finde ich.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ja die schönen kurzen bekommt man leider erst ab der k6
das ärgert mich auch naja aber 36cm ist ja schon besser wie so ein fahnenmast hatte vorher auch einen bos aber geht mal gar nicht
hört man gar nicht und lang wie sau

D

DeNNiZz

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600
Aufjedenfall ist der Hurric empfehlenswert.
Kannst ja mal in meinen Thread gucken unter Galerie.
Hab den auch dran.
Echt super Sound.

Thema:

Auspuff für 600er K2

Auspuff für 600er K2 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^: hallo, ich suche einen auspuff für meine kleine, dieser sollte hammer sound haben, klein sein und vor allem sollte bei der montage der...
  • Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^ - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^: hallo, ich suche einen auspuff für meine kleine, dieser sollte hammer sound haben, klein sein und vor allem sollte bei der montage der...
  • Oben