Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

Diskutiere Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^ im Auspuff Forum im Bereich Technik; meine irgendwo hätte ich das mal gelesen das er bei starker schräglage aufsetzt kann aber auch sein das ich hier was verwechsel. meine...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
meine irgendwo hätte ich das mal gelesen das er bei starker schräglage aufsetzt kann aber auch sein das ich hier was verwechsel.

meine entscheidung ist auch gefallen

Habe mir eben einen Leovince Factory Carbon bestellt:D

der g&g ist zwar auch schick war auch immer mein faforit aber klangmässig gefällt mir der leo einfach besser denke das es auch keine schlechte wahl ist

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
irgendwo nehmen sich alle nicht viel, die grundklangkulisse bleibt die gleiche es sind nur minimale tonunterschiede...

ps: hehe grundklangkulisse das unwort 2011 für mich xD

P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
mir gefällt vom aussehen der mivv suomo sehr, hat einer erfahrungen mit dem gemacht?

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Gibts eigentlich auch SlipOn's die ohne Kat gefahren werden dürfen auf der k6 / k7?

Gvnd

Starfish

Starfish

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wenn's interessiert: Zum Pro Race gibt es hier von mir auch einen Soundcheck. Hatte den mal dran, wurde mir dann aber doch zu laut ;)

P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
@Gvnd

hab jetzt mivv suono drauf, ist ein slip on^^ der kat fällt weg :)

V

Vladi86

Kleingixxer
Motorrad
750er K6
Wie ist das eigentlich wenn der Kat weg fällt? Ist das legal? Hab mal gehört das ab 06 Motorräder die Serienmäßig einen Kat haben auch diese Werte bei der AU erfüllen müßen.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die K6/7er modelle brauchen keinen kat !

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
trotzdem brauchst du ihn bei der AU da du sonst den wert nich einhälst

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Danke für die Info! ;)

Weis jemand wie dass mit nem LeoVince Gp Evo II aussieht? :D

Gvnd

H

Hansafan

Gast
Nö, braucht er nicht. Der CO2 Grenzwert liegt nämlich bei 4,5%.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Also ich weiß ja net, aber ich hab erst AU gemacht und war bei Suzuki und bei der K6 liegt der wert bei 0,3 und ich war ohne kat bei nem wert von 0,9 ca. !

Und das hat mir auch mein Suzuki Händler bestätigt mit dem Abgaswert.

H

Hansafan

Gast
Suzuki hat als Hersteller die Möglichkeit genutzt einen höheren Grenzwert festzulegen, da bei der Homologation 11/2005 der K6/K7 Modelle die Euro 3 Norm zwar erfüllt wurde, dies gesetzlich für die Zulassung aber noch nicht erforderlich war. Der Dekra Oranienburg etwa ist dieser höhere Grenzwert bekannt, bei anderen Gutachtern ist er noch nicht angekommen. Warum nicht...k.A.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Ja das hab ich mir auch gedacht und bin zum Suzi Händler gedackelt, der meinte aber auch nur bis zur K5 ist der Grenzwert 4,5...

naja bevor ich da lang rumdiskutiert hab, hab ich lieber 5 min. investiert und den org. Pott draufgeschraubt

H

Hansafan

Gast
Ja das hab ich mir auch gedacht und bin zum Suzi Händler gedackelt, der meinte aber auch nur bis zur K5 ist der Grenzwert 4,5...

Wenn dem wirklich so wäre, kämen die Zubehöranlagen ohne Kat nicht durchs Homologationsverfahren beim KBA.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Naja, in dem Theead den ich gepostet hab, steht auch drin, dass die Anlagen ohne Kat nur bis zum 18.05.06 zugelassen werden konnten.

Gvnd

P

Paulsson

Minigixxer
Motorrad
R1; GSXR600
Wenn dem wirklich so wäre, kämen die Zubehöranlagen ohne Kat nicht durchs Homologationsverfahren beim KBA.
Tun Sie auch nicht unbedingt.
Ich kann nicht für alle Anagen sprechen, aber bei LeoVince beziehen sich die E-Nummern nur auf den Lärm, nicht auf das Abgasverhalten.
(Deshalb gibts zusätzlich den Einschubkat)
Wichtig bei der AU ist dann eben, ob der Wert für das jeweilige Fzg. erreicht wird.

Thema:

Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^ - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • auspuff für 600er k3

auspuff für 600er k3: hi jungs,bin bisschen enttäuscht von meiner k3 die läuft nur knapp 260km/h ist im original zustand.ist das normal?naja nun zum hauptthema suche...
  • auspuff für 600er k3 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • auspuff für 600er k3

auspuff für 600er k3: hi jungs,bin bisschen enttäuscht von meiner k3 die läuft nur knapp 260km/h ist im original zustand.ist das normal?naja nun zum hauptthema suche...
  • Oben