Diskutiere Auspuff für eine 750er GSX-R BJ 1998 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich war da letzt so auf einer Bank gesessen, da is dann jemand mit dem gleichem Modell wie meine GSX vorbeigefahren, der hat dann den Hahn...
Also ich war da letzt so auf einer Bank gesessen, da is dann jemand mit dem gleichem Modell wie meine GSX vorbeigefahren, der hat dann den Hahn ordentlich aufgedreht und zisch weg war er....aber der Sound...absoluter hammer, dumpf vor sich herbrabbelnd bei langsamer fahrt und sobald der den Hahn aufgerissen hat fing das ding an brachial böse zu kreischen.....kann mir mal jemand vll nen tipp geben was das für ein Hersteller war?
Ich brauch so ne Tröte
uff da gibs aber viele die an die SRAD passen ^^ konntest sehen wie der aussah? ansonsten die akropivic sind ja i.d.R. laut. Aber bsp. wenn der keinen Killer drinne hatte, kann das Klangbild sich doch schon verändern.
Ne konnte leider nichts erkennen...Auspuff is ja an der rechten Seite und ich hab se nur von Links gesehen -.- muss ich mal mein Vermieter fragen des auch so n alter gsx Junkie trotzdem schonmal danke
kannst du doch auf youtube ... also wenn du was lautes willst biste mitm hurric definitiv nicht falsch ...
kumpel fährt den auf seiner SRAD und ich erschreck jedesmal zu tode wenn er mich überholt
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi
Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8.
Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99
Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi
Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8.
Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99
Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...