Auspuff für GSX-R 600 k5?

Diskutiere Auspuff für GSX-R 600 k5? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin auf der suche nach nem neuem Auspuff. Er sollte möglichst kurz sein, dabei aber kein Leistungsverlust haben ( wenn es dann nich...
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K5
Hi Leute,

bin auf der suche nach nem neuem Auspuff. Er sollte möglichst kurz sein, dabei aber kein Leistungsverlust haben ( wenn es dann nich kurz geht soll es so sein).
Budget geht bis 400€
Muss nich dermaßen laut sein , aber ein schönen klang sollte er haben und Carbon optik wäre auch cool.
Hatte erst den MIVV-GP im Auge aber der soll angeblich so ein hohen leistungsverlust haben ?
Akra wäre natürlich super ..aber sind die bis 400€ zu haben?
was gibt es da noch so ?:cool:
was Haltet ihr vom Arrow Race Tech?oder IXIL CONICAL XTREM SHORTY?

Zuletzt bearbeitet:
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Nimm Dir einen Scorpion...

...und unterlasse es in Zukunft bitte, Postings zu "pushen" - Danke !

Thema:

Auspuff für GSX-R 600 k5?

Auspuff für GSX-R 600 k5? - Ähnliche Themen

• Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage - Ähnliche Themen

• Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Oben