Hatte kurze Zeit mal nen Akra. Der war nicht laut aber der Klang war super! Leistungsmäßig hätte ich keine Abnahme gemerkt.
Findet man hier und da noch in Restbeständen sehr günstig. Sonst so um die ~550€.
Arrow hat für die SRAD auch einen tollen Titan Auspuff. Allerdings nicht für den Original Krümmer sondern Slip-On.
Wie der klingt kann ich dir nächste Saison sagen
Vom Gewicht ist er aber unschlagbar. Da konnte auch der Akra bei weitem nicht mithalten. Verarbeitung arrow typisch sehr gut.
Findet man hier und da auch noch Restbestände.
BOS wurde schon genannt, wird auch viel gefahren. Hört sich auch gut an. Preis Leistung stimmt hier sehr gut meiner Meinung.
Bekommt man noch relativ einfach.
Termignoni hab ich auch einen hier. Allerdings wieder mit Slip-On. Wie er klingt kann ich auch noch nicht sagen.
Soll aber einer der wenigen (Arrow und Akra eingeschlossen) sein wo man keine Leistungs einbusen hat.
Remus gibt es auch einen für den Originalen Krümmer. Der klingt auch super! Hab ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen das einer verkauft wird.
Zum IXIL kann ich nichts sagen. Aber wie Dreas schon gesagt hat soll der brutal laut sein.
LeoVince gibt es auch noch welche. Findet man aber auch sehr sehr selten. Schaut dem Termi und Arrow sehr ähnlich.
Meine Persönliche Rangliste.
1. Arrow: Super Verarbeitet, extrem leicht, keine Leistungseinbusen. Sound leider noch unbekannt
2. Akra: Super Verarbeitet, keine Leistungseinbusen. Sound nicht sehr laut aber dafür bassig und kernig.
3. Termi: Ebenfalls sehr gut verarbeitet auch wenn mir hier der übergang zum Krümmer nicht so gut gefällt. Soll auch keine Leistungseinbusen haben. Sound: unbekannt
4. Bos: Verarbeitung gut. Hat probleme beim Flansch manchsmal. Sound kernig aber nicht brüllend. Preis/Leistungs Sieger ^^
Hoffe geholfen zu haben
Grüße