Auspuff für K05er 1000er

Diskutiere Auspuff für K05er 1000er im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Vor das Mopped (soll ne 05er Kilo Gixxer werden) da ist, möcht ich mich mal umschauen, wie ich denn die "Keule" ersetzen könnte... Und...
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Servus

Vor das Mopped (soll ne 05er Kilo Gixxer werden) da ist, möcht ich mich mal umschauen, wie ich denn die "Keule" ersetzen könnte...

Und zwar sollte es möglichst das Gegenteil von dem Teil sein, klein und sexy soll das Teil aussehen. Gibt ja die verschiedensten Möglichkeiten, mir gefallen diese kurzen Ofenrohre am besten irgendwie...

So im Stil von dem hier mein ich:

der ist etwas gar racig, aber so etwa in der Richtung sollte er sein... Strassenzulassung muss nicht unbedingt sein, da ich ja noch die originale Keule habe, die ich notfalls montieren könnte. Was für Marken bauen in dem Design?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn Du keine Zulassung möchtest, dann guck mal nach dem Jardine GP1 für die kilo. Mein Favorit, aber leider ohne E1 - Nummer.

Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke cheffe, wies aussieht muss ich mir den Link von zu Hause aus anschauen da die Site geblockt ist im Geschäft :nono:

Die E-Nummer wär zwar nice to have, aber wenns nen DB-Killer gibt, ist mein Gewissen schon beruhigt. So ist man zumindest von der Lautstärke her nicht grad im +100 dB Bereich (wenn der Killer montiert ist) :D

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hier isser, das Teil muss ich haben: Hab ich irgendwo mal montiert gesehen und gehört. Weiss einer welcher Hersteller das ist?

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
sieht mir schwer nach dem Laser X-treme GP-Style aus.

so wie hier

Offtopic: scheiße sehen die Felgen an der schwarzen Gixxer geil aus o_O

Zuletzt bearbeitet:
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Endgeil! Danke, dann werd ich mal nach der Flöte ausschau halten, weil bei Laser online hab ich die nicht gefunden...

OT: Yep, war auch mein erster Gedankt, HAMMER Kombination! Und die Schnitte, die am Kabel zieht war dann mein zweiter und dritter Gedanke :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das ist der auspuff den ich dir in dem link weiter oben reingeschrieben habe!

Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kann es sein, dass ich mich täusche oder passt der Laser GP nur an die +07er?

Thema:

Auspuff für K05er 1000er

Auspuff für K05er 1000er - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben