Auspuff für ne 3/4 k5?

Diskutiere Auspuff für ne 3/4 k5? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, welchen auspuff könnt ihr mir für meine 750er bj. 05 empfehlen?:) Linke zum Gruß
M

matze_95

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K5
Hey,
welchen auspuff könnt ihr mir für meine 750er bj. 05 empfehlen?:)

Linke zum Gruß

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab ne 600er K5 und fahre den Storm GP. Ist die günstigere Variante vom Mivv GP, hat aber genau den gleichen Aufbau und Sound.

Würd den nicht mehr hergeben wollen ;)

Soundtechnisch ist der echt der Knaller, werden dir hier bestimmt noch andere bestätigen ;)

MfG Don Colorado

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also ich hatte den hurric sp und der war super.besserer sound als mivv finde ich.
guck dir bei youtube einfach mal ein paar vids an

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da es keine Umfrage ist habe ich es mal in den Auspuffbereich geschoben.

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Mivv GP und wenn du sparen willst den billigsten davon, Storm GP.
Hurric Supersport hört sich fast genauso an.

Thema:

Auspuff für ne 3/4 k5?

Auspuff für ne 3/4 k5? - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben