auspuff hitzeband ?!

Diskutiere auspuff hitzeband ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo zusammern, hat wer von euch erfahrung mit auspuff hitzeband? hab mir überlegt es um mein krümmer zu machen, soll ja angeblich was bringen.
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 gsxr k7
hallo zusammern,
hat wer von euch erfahrung mit auspuff hitzeband? hab mir überlegt es um mein krümmer zu machen, soll ja angeblich was bringen.

2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
hey

ich hab noch nie gehört das hitzeband was bringen soll.
In wiefern meinst du das denn?

Hand zum Gruss

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Viele Autorennfahrer machen das.
Die Hitze bleibt länger im Auspuffsystem und ist somit schneller.
Leistungssteigerung? Eher minimal. Aber schadet auch nix.

@ gixxer750
Wenn du was brauchst, sag bescheid. Kannst du günstig haben.

Gruß, Michi

S

speciallistcs87

Gast
Du verbessert damit vieleicht etwas die Kühlung, weil die hitze nicht so stark zum Kühler reflektiert wird.

gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 gsxr k7
ok.. na das mit da kühlung find ich gar nich so schlecht ,weil in da stad der scheiss lüfter alle 3 min angeht...

M

Movistar

Supergixxer
Und man verbrennt sich vielleicht nich so die Wade am Krümmer, wie mir grad 2 mal passiert, innerhalb von 3 Wochen :(

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300

M

Marcoby

Supergixxer
Hatte es auch dran, hat echt was gebracht, aber du musst gucken welchen Endtopf du dran hast, der wird verdammt heiß....

Ich würde es z.b nicht mit nem Carbon pott empfehlen...

Gruß Marc

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und man verbrennt sich vielleicht nich so die Wade am Krümmer, wie mir grad 2 mal passiert, innerhalb von 3 Wochen :(
Wieso hast du dir die Wade am Krümmer verbrannt? Mit kurzer Hose gefahren?
Wenn ja, selbst Schuld

Sry für Offtopic

Thema:

auspuff hitzeband ?!

auspuff hitzeband ?! - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben