Auspuff Höherlegung ???

Diskutiere Auspuff Höherlegung ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute, suche eine auspuffhöherlegung für meine srad. hab nen bos topf dran an der original befestigung. hatte sowas schon ein paar mal...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo leute,

suche eine auspuffhöherlegung für meine srad. hab nen bos topf dran an der original befestigung.

hatte sowas schon ein paar mal bei ebay gesehen. ist einfach ein zwischenstück nur angeschrägt.

wisst ihr wo ich sowas noch bekomme ???

gruß

casber

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hast es doch ein paar mal bei ebay gsehen, da kannst es dann auch sicher kaufen ;)

:smilie_f:

casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
ja klar,

aber ich finde es net mehr.ist schon ne weile her !!!

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
geht nüscht .

bei der Srad setzt dabei die hintere Fußraste auf den Dämpfer auf. Weiterhin hat die Srad am original Halter eine Befestigung (mit Gummitülle) für die Heckverkleidung. Das würde mit dem Lochstreifen nicht mehr passen.

was du meinst ist son keil.. macht n winkel von 8°

musst dir komplett was selber bauen.. hab mich ma bissl durchgelesen solltest auch ma reinschaun

Zuletzt bearbeitet:
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hab die fußrasten eh net dran....

ist ne andere auspuffhalterung und für die höherlegung würde ich mir schon was passendes besorgen.

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
mach mal ne fotomontage wie du es genau haben willst

müsstest egtl nur nen neuen halter nehmen (am besten einen bei OCC vom Waterjet schnitzen lassen GG) und unten musst dir ma was einfallen lassen. is nich ganz so einfach..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff Höherlegung ???

Auspuff Höherlegung ??? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Auspuff höherlegung

Auspuff höherlegung: Hallo Leute, will unbedung was an meinem Auspuff ändern. Warscheinlich nen ganz anderen dran ballern. Habe zZ nen BOS, welche mir aber viel zu...
  • Auspuff höherlegung - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Auspuff höherlegung

Auspuff höherlegung: Hallo Leute, will unbedung was an meinem Auspuff ändern. Warscheinlich nen ganz anderen dran ballern. Habe zZ nen BOS, welche mir aber viel zu...
  • Oben