Auspuff Hurric RAC1 K4

Diskutiere Auspuff Hurric RAC1 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab mal ne blöde fragen. Ich hab eine K4 mit einem Hurric RAC1. Der Auspuff is ja recht groß und sieht so klumpig aus... bei...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
Hallo Leute,

ich hab mal ne blöde fragen.

Ich hab eine K4 mit einem Hurric RAC1.

Der Auspuff is ja recht groß und sieht so klumpig aus... bei den neueren Modellen z.b. K8 und so sind die Auspuffanlagen ja mehr am Motorrad "integriert" , ohne großartiges Verbindungsstück etc.

Meine Frage ist jetzt, kann man auch bei einer K4 einen kürzeren und kleineren Auspuff montieren lassen, und wenn ja , was für Modelle könntet ihr mir da empfehlen ?

Schonma Danke.

:-):)

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:52 geschrieben, der vorherige um 08:28. ------------​

hmm ????

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Es kann sein das ich mich jetzt irre...
aber die neueren modelle nen vorschalldämpfer und kat, deswegen ist es nicht nötig so ne riesen tröte hinten raus zuhaben!
die k4 hat ja nur das verbindungsrohr was ja schon weit nach hinten raus guckt...
du kannst gucken ob du nen shorty findest...
relativ kurz aber teuer
oder der ;)

hoffe ich konnte dir helfen!

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Würda da auch sagen entweder den MIVV GP oder den Storm, der günstiger ist. Oder auch den Hurric SS (wobei es ihn auch günstiger gibt) oder den Ixil Xtreme Conical Shorty

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Schließe mich WillWall an
bei den älteren modellen sieht es leider ein bisschen mau aus mit den schönen kurzen esds

Thema:

Auspuff Hurric RAC1 K4

Auspuff Hurric RAC1 K4 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • 600er k4

600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw.. - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • 600er k4

600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Oben