Auspuff Kilo K4

Diskutiere Auspuff Kilo K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wollte mal frage was ihr f?r die Kilo K4 f?r nen Topt empfehlen w?rdet. Ich tendiere mal so zu Yoshimura , was haltet ihr davon ? Mfg...
De_Ren

De_Ren

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo,

Ich wollte mal frage was ihr f?r die Kilo K4 f?r nen Topt empfehlen w?rdet.
Ich tendiere mal so zu Yoshimura , was haltet ihr davon ?

Mfg Christian

M

MeisterJoda

Gast
Erst mal _HALLO nach Luxemburg_
ich w?rde mich (an deiner Stelle) unter " Neuer User " kurz vorstellen...Dann werden sie bestimmt geholfen:)

Nur so als Tip ;)

Markus

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Vorstellen ist von Vorteil aberzu deiner Frage ich w?rd nen Sebring Twister nehmen

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Bin mit dem BOS Carbon zufrieden;)

rolli

rolli

Racegixxer
hallo und herzwillkommen :)

zum auspuff, yoshimura ist nat?rlich was feines, qualit?t stimmt und sound ist auch super, in der selben preisklasse ist akrapovic zu finden der in etwa auch yoshimura gleicht.

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich hatte auf meiner K4 einen Akrapovic Titan drauf, fand den richtig gut!!!

Gruss Bluegixxe

De_Ren

De_Ren

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das mit der Vorstellung hatte ich ganz vergessen, da ich schon etwas l?nger registriert bin, aber noch nie ewtas geposted habe :)

Danke f?r die vielen und schnellen antworten

Wenn ich mich nicht irre glaube ich aber dass der Yoshi etwas k?rzer ist als die anderen , das ist n?hmlich auch das was mich interessiert :)

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Na dann sag ich auch mal ein freundliches HALLO ins "L?ndchen", sind ja schlie?lich fast Nachbarn.
Also ich hatte auch den Sebring Twister drauf, klasse Teil, nur etwas gro?.
Jetzt hab ich den da:

Anhänge

Viti

Viti

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
@MikeTR
l?sst sich der Mivv nicht parallel zum Heck montieren?
Hab zwar jetzt nen Bos Carbon drauf, der ist schon ordentlich und kein Leistungsschlucker, aber der kleine Mivv hat was ;)

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Nein der Slip On ist so ;)

Hatte bei mir ja einen Mivv Carbon (Bolt On ... siehe Bild) drauf bis er geplatzt ist, und jetzt den Slip On.

Find ich sieht viel geiler aus :) Obwohl ichs auch erst net wollte, aber jetzt bin ich froh bei der Optik.

Mfg Alex

Anhänge

Viti

Viti

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ja so sagt der mit schon eher zu.
Ich seh grad Axl du hast das selbe Mopped wie ich und wohnst auch noch bei mir in der N?he. Im Sommer gibts da mal probeh?ren :)
Hast du dann den kompletten Kr?mmer ersetzt oder nur das Zwischenst?ck mit Auspuffklappe?

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
So wie auf dem Bild ist er nur draufgeschraubt ;)

Jetzt der Neue (siehe unten) ist mit dem Zwischenrohr, wo die Auspuffklpappe drin sitzt gewechselt.

Probeh?ren k?nnen wir gern machen ;) Speyer is ja um die Ecke, da findet sich schon ne Gelegenheit ;)

Und schau mal den Thread hier >> Schwarzwald Tour ;)

Mfg Alex

Anhänge

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
@MikeTR
l?sst sich der Mivv nicht parallel zum Heck montieren?
Hab zwar jetzt nen Bos Carbon drauf, der ist schon ordentlich und kein Leistungsschlucker, aber der kleine Mivv hat was ;)
Durch drehen des Zwischenrohres kannst den Winkel etwas variieren, gefiel mir halt so am Besten.

Viti

Viti

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ah, verstehe :141:. Durch das Zwischenrohr kriegt der nen "spitzeren" Winkel. Wenn er also an das orig. Endrohr montiert wird, steht der parallel.

Das mit der Tour werde ich im Auge behalten ;)

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Naja, ist fast richtig.
Da es ein Slip-on ist, kannst du das Original-Zwischenrohr nicht mehr verwenden. Ebenso fliegt die Auspuffklappe dann raus.
Das das neue Zwischenrohr (geh?rt zum Lieferumfang) ziemlich kunstvoll gebogen ist, kannst du, dadurch dass du es leicht drehst, den Winkel ver?ndern.
Alles klar?

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
entweder ne Yoshi oder ne akra...ambesten ne komplett anlage ...rest ist nur murks!!!

De_Ren

De_Ren

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja, komplette anlage hat schon was an sich, aber bekommt man dan auch etwas was ordentlich ist mit ABE ?

Thema:

Auspuff Kilo K4

Auspuff Kilo K4 - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning) - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Oben