Auspuff lackieren

Diskutiere Auspuff lackieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey da ich vor einer Woche einen kleinen Rutscher hatte ist mein Auspuff nun zerkratzt ( Modell: 750 K6) und nun bin ich mir nicht ganz sicher ob...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey da ich vor einer Woche einen kleinen Rutscher hatte ist mein Auspuff nun zerkratzt ( Modell: 750 K6)
und nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Auspuffblende lackieren kann also ob da jetzt einen speziell Hitzebeständigen Lack brauche oder obs normaler auch tut

mfG
Stefan :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Habe damals meine ESD mit dem Lack von VHT lackiert.
Ist zwar etwas teurer, aber das Ergebniss ist Top.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Nimm Hitzefesten. Da bist du auf der sicheren Seite. Oder du holst dir gleich die Abdeckung aus Carbon.
Oder lass sie einfach ganz weg. hab ich auch irgendwo mal im Forum gesehen. (ich glaub jak wars?!) Macht den Stummel noch kleiner und unauffälliger, sah auch nicht schlecht aus.

Goldfisch.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn es ums Auspuff lackieren oder ähnliches geht, lese ich fast immer Ofenlack, damit haben sehr viele positive Erfahrung gemacht und es ist natürlich auch ne günstige Lösung.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Wenn es ums Auspuff lackieren oder ähnliches geht, lese ich fast immer Ofenlack, damit haben sehr viele positive Erfahrung gemacht und es ist natürlich auch ne günstige Lösung.
Genau.
Ofenlack aus´m Baumarkt drauf und fertig.
Kostet nur paar Euro.

C

Christopher

Gast
Hab normalen billigen Baumarktlack auf dem Blech drauf, passiert auch nix mit.

slacker

slacker

* In Memory *
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Pulverbeschichtung!!! hab meinen ganzen Topf machen lassen und gut ist, 10 Euro mit Sandstrahlen...

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das wichtigste ist für ein optimales Ergebnis: Sandstrahlen!
Und dann am Besten Hitzefesten Sprühlack, z.B DupliColor oder mal beim Ofenbauer vorbei schauen.

Thema:

Auspuff lackieren

Auspuff lackieren - Ähnliche Themen

• Auspuff schwarz lackieren/ beschichten

Auspuff schwarz lackieren/ beschichten: Hey, ich habe mir einen Zubehörtopf von Arrow geholt. Leider ist der in Alu silber:mad:. Da mein Bike schwarz ist, würde ich ihn natürlich auch...
  • Auspuff lackieren/beschichten???

Auspuff lackieren/beschichten???: Hallo zusammen, habe bei ebay für meine 600er K9, diesen Auspuff geschossen...
  • Auspuff mit Ofenlack lackieren

Auspuff mit Ofenlack lackieren: Hallo Leute, was muss ich grundzätzlich beachten wenn ich nen Pott (bei mir jetzt der Ixil/für L0) mit Ofenlack bearbeiten will? -Entfetten ist...
  • BOS Auspuff Lackieren?

BOS Auspuff Lackieren?: Guten Abend, ich habe eine BOS Auspuffanlage von einer Unfall Gixxer gekauft. Der Endtopf ist leicht angelaufen wollte ihn jetzt lackieren? Geht...
  • Auspuff neu lackieren

Auspuff neu lackieren: Hi Folks! Ich hab einen schönen GP Evo (Danke an Sanja :)) und würde den Brotkasten gerne farblich ein bisschen verschönern! Wie Ihr seht ist der...
  • Auspuff neu lackieren - Ähnliche Themen

• Auspuff schwarz lackieren/ beschichten

Auspuff schwarz lackieren/ beschichten: Hey, ich habe mir einen Zubehörtopf von Arrow geholt. Leider ist der in Alu silber:mad:. Da mein Bike schwarz ist, würde ich ihn natürlich auch...
  • Auspuff lackieren/beschichten???

Auspuff lackieren/beschichten???: Hallo zusammen, habe bei ebay für meine 600er K9, diesen Auspuff geschossen...
  • Auspuff mit Ofenlack lackieren

Auspuff mit Ofenlack lackieren: Hallo Leute, was muss ich grundzätzlich beachten wenn ich nen Pott (bei mir jetzt der Ixil/für L0) mit Ofenlack bearbeiten will? -Entfetten ist...
  • BOS Auspuff Lackieren?

BOS Auspuff Lackieren?: Guten Abend, ich habe eine BOS Auspuffanlage von einer Unfall Gixxer gekauft. Der Endtopf ist leicht angelaufen wollte ihn jetzt lackieren? Geht...
  • Auspuff neu lackieren

Auspuff neu lackieren: Hi Folks! Ich hab einen schönen GP Evo (Danke an Sanja :)) und würde den Brotkasten gerne farblich ein bisschen verschönern! Wie Ihr seht ist der...
  • Oben