Auspuff reparieren/instand setzen

Diskutiere Auspuff reparieren/instand setzen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe, ich hab bei ebay einen ziemlich verbeulten Auspuff gefunden... Meine Frage jetzt: Ist ist möglich den...
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
C

Colonia_Fantastica

Gast
ich bezweifle, dass du den in einen Zustand bekommst, in dem er
a) keine Leistung frisst und dein Motorrad nicht unruhig läuft
und b) dir gefällt.

Akra hin oder her, dann hol dir lieber einen der üblichen Verdächtigen wie Mivv oder Hurric wenn es laut sein soll
oder BOS oder LeoVince wenn du keine Leistung verlieren willst und dich mit wenig Sound begnügen kannst...

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Wenn du ihn um ein schönes stück kürzt geht das relativ einfach den wieder dicht zubekommen, ist hald nicht legal
Mit viele geschick geht das sicherlich, muss dann hald lackiert werden;)

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
Ich habe schon bereits den einen oder anderen ESD wieder instand gesetzt.
Der ESD von dir scheint einen ganz schönen knick zu haben .

Mit dem passenden wissen und werkzeug bekommt man es schon hinn.
Aber frag mal bei dem hersteller/ Vertriebspartner ob es Ersatzteile dafür gibt, denn dann bestellst dir einfach den Mantel neu und tauscht den dann aus .

Ich hatte für meinen ESD bei bodis angerufen und der mantel war garnicht so teuer, doch da ich die moglichkeiten hatte, habe ich meinen selber ausgebeult.

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Danke euch schon mal. Mal sehen was ich mache. Kürzen fände ich super, nur leider nicht so legal...;-)
Wenn das preislich nicht so teuer wird finde ich die Idee mit dem Austausch des Mantels ganz gut.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Der ist ja nur Müll
Kauf dir was anständiges

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Die Preise wenn ich seh kommt mirs kotzen... :keule:

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Hab mir den topf ebenfalls angesehen aber für mich entschieden, dass das für mich keinen wert hätte. Aber musst du ja wissen was du willst

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Thema:

Auspuff reparieren/instand setzen

Auspuff reparieren/instand setzen - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben