Auspuff-Test für 1000er K7

Diskutiere Auspuff-Test für 1000er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Der Auspuff-Test f?r die Kilo k7 ist in der aktuellen "Motorrad" Ausgabe 17 auf Seite 112 Getestet werden Akrapovic, Arrow, BOS...
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo zusammen,

Der Auspuff-Test f?r die Kilo k7 ist in der aktuellen "Motorrad" Ausgabe 17 auf Seite 112

Getestet werden Akrapovic, Arrow, BOS, Gianelli, GPR, KR-tuned(kennt die jemand?), Laser, Leo Vince, Micron, Mivv, Shark, Termignoni und auch die von Suzuki angebotene Yoshimura GP Evo II.

Lautst?rke, Passform, Verarbeitung und nat?rlich Leistung stehen dabei im Vordergrund!!!

M

MeisterJoda

Gast
Und wer hat gut abgeschnitten;)
Bestimmt die Holeshots :D aber die wurden wohl nicht getestet:o

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich glaub die BOS haben ganz gut abgeschnitten!
Aber ich glaub da haben einige hier ne andere Meinung........bei dem was man hier so lesen kann!

M

MeisterJoda

Gast
Alla gut, ich hol mir das heft...jetzt bin ich doch neugierig:D

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Die BOS als solche ist schon klasse (meine Meinung) und wenn nun die Probleme bez?glich des Carbons beseitigt sind habe ich echt keinen grund zu meckern ?ber die Teile.Das was mich am meisten st?rt an der Geschichte ist das BOS her geht und bei dem Umtausch solche unterschiede bez?glich der Garantie abwicklung macht .
Im Test landete BOS auf den dritten platz hinter Akra und ich glaube den Evos.

Petey

Petey

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
die kr tuned kommt aus dem ami land. hat soweit ich mitbekommen habe auch was mit hotbodies zu tun.

habe mir sonst noch die jardine gp1 geholt, aber leider ohne papiere wie bekannt. damit ich dem aus dem weggehen kann, werde ich mir zum legalen gebrauch noch die barracuda holen.

Zuletzt bearbeitet:
Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Es gab schon mal nen test f?r die Kilo K7 da waren auch die Holeshots drin.Wenn ich den noch mal finde poste ich mal hier das ergebniss

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Test aus der MO 02/08
Habe den Bericht mal mit dem Handy Fotografiert ,ich hoffe man sieht noch was.

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Also wenn ich das richtig gelesen hab, dann hab ich mit meinen Holie's ne gute wahl getroffen :up: Leistung satt, und erst mit dem Y-Rohr-Ersatz...der Pr?fstand ruft (und auch ne Waage:D) mal sehen was meine Dicke abgespeckt hat;)
Danke f?r den Bericht:)

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
@ Joda. Die Holis wiegen 4 Kg ,also 2,5 Kg weniger als die Serien dinger. Was der Kat wiegt weis ich net aber soll bei 3,5 liegen. Ob das stimmt weis ich nicht ,vieleicht hat hier ja schon jemand das Teil gewogen.

M

MeisterJoda

Gast
N?chste Woche hab ich Urlaub, da fahr ich mal auf eine Waage :lol: mal sehen was mein Baby abgespeckt hat, aber ~5 kg denk ich schon... (der Kat wiegt bestimmt 3 kg, das ist nicht so leicht, das Brotk?stchen:o)

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Na dann past das ja mit deinen 5 Kg

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
wie waren denn die KR-Tuned? KR steht übrigens für Kenny Roberts, hat wohl jetzt Zeit für andere Dinge, wo er kein Moto GP Team mehr hat.

LimaEcho

LimaEcho

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mahlzeit sacht ma gibbet die zeitung noch irgendwo

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Geh mal auf die HP von motorrad, da kann man das nachlesen. Diese Tüten bringen alle nix vor allem für das Horror Geld was viele davon kosten. Für effektive Mehrleistung muss der Kat wohl raus - entweder Ersatzrohr drunter oder aber Kat ausräumen wenn man damit auf öffentlichen Straßen fahren will ohne das die Rennleitung was merkt.

M

MeisterJoda

Gast
Geh mal auf die HP von motorrad, da kann man das nachlesen. Diese Tüten bringen alle nix vor allem für das Horror Geld was viele davon kosten. Für effektive Mehrleistung muss der Kat wohl raus - entweder Ersatzrohr drunter oder aber Kat ausräumen wenn man damit auf öffentlichen Straßen fahren will ohne das die Rennleitung was merkt.
also ich weiss auch nicht...aber die Holeshots haben laut leistungskurve schon bissle was gebracht:p?h les nochmal nach;)
Den originalpreis zahlt man ja auch nicht...die gehen beim elektrischen auktionshaus schon für +- 350/400 € weg:)
Der Test wurde mit SERIEN-KAT gemacht (meiner musste aber weichen:D)

M

MeisterJoda

Gast
Rainer,
das ist schon o.k...fällt fast nicht auf:D
So wird morgen über den Ring geballert :hurra:

Thema:

Auspuff-Test für 1000er K7

Auspuff-Test für 1000er K7 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Aupuffklappen einstellung Test?

Aupuffklappen einstellung Test?: Servus zusammen So ich war an meinem Bike habe mein jährlichen Service mal wieder gemacht und im gleichen Atemzug den Auspuff gewechselt zu einem...
  • Aupuffklappen einstellung Test? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Aupuffklappen einstellung Test?

Aupuffklappen einstellung Test?: Servus zusammen So ich war an meinem Bike habe mein jährlichen Service mal wieder gemacht und im gleichen Atemzug den Auspuff gewechselt zu einem...
  • Oben