Diskutiere Auspuff von 1000 an 750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hai ich habe mal eine frage. Passt der Auspuff von der 1000 k6 an die 750 k6 ? Hätte da eine gutes Angebot für ein Leo der aber für die 1000 ist...
Hai ich habe mal eine frage. Passt der Auspuff von der 1000 k6 an die 750 k6 ? Hätte da eine gutes Angebot für ein Leo der aber für die 1000 ist.
Danke Lukas
Der Krümmerdurchmesser ist bei beiden 54 mm .
Ohne Umbaumassnahmen wirst ihn net montieren können.
Da der Krümmer bei der 750er etwas kürzer aufgrund des Kats ist wie bei der Kilo!
Hi kann mir jemand sagen wie ich den Umbau machen kann ? Hat das schon wer gemacht und kann Tipps geben ?
Oder kann man an die 750 einfach einen Krümmer von der 1000 machen und das passt dann ?
Danke Lukas
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen,
Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen.
Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen,
Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen.
Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...