Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1

Diskutiere Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da die Suche leider nicht so viel hergibt, möchte ich von Euch Vorschläge für einen geilen Auspuff an der GSX-R 750 L1. Für mich kommen bis jetzt...
K

Keule85

Gast
Da die Suche leider nicht so viel hergibt, möchte ich von Euch Vorschläge für einen geilen Auspuff an der GSX-R 750 L1.

Für mich kommen bis jetzt in die nähere Auswahl:
  • BOS GTS/S
  • Bodis GPC-1
  • Leovince SBK Factory R Carbon/Titan
  • Akrapovic Carbon/Titan
Wenn von Euch Jmd damit Erfahrung hat und mir einen besonders empfehlen kann - bitte mitteilen!
Wenig Leistungsverlust und gute Optik stehen im Vordergrund - Preis natürlich auch!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Allein wegen der Optik musst du den Bodis kaufen ;-)
Würde aber noch den Scorpion mit in den Raum werfen...Red Power

Für die Modelle ab K8 hat er ja sogar ne ABE, für die K6 ja leider nicht :-(

Der Rest gefällt mir persönlich nicht und Akra kommt für mich nur in Verbindung mit ner Komplettanlage in Frage, ansonsten macht das ja keinen Sinn ;-)

Goldfisch.

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Servus Jens! Also mit dem Akra wirst du keinen so hohen leistungsverlust haben!
Da er schön voluminös ist!

Von der Optik her,Bodis oder Scorpion!

Gesendet von mir....;-)

K

Keule85

Gast
Mein Fav. ist bisher auch der Bodis, würde optisch sehr gut auf die Maschine passen. Nur sind mir 469 Kröten zuviel ...
Ich hab mal Anfragen an unsere Foren-Händler gestellt ...

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hast eigentlich schon nen Hobel?

Gesendet von mir....;-)

P

Paule101

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 AD
also ich würde mir einen Arrow aus Titan holen. Hab den auf meiner 600er Srad und finde den hammer
außerdem fahren nicht so viele mit denen rum.

Scud

Scud

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bin auch für den Bodis!
Kann man sich dann später eigentlich einfach noch das Bodis katersatzrohr für 129€ dazu kaufen und ohne Kat fahren?
Oder passt dann der Pott garnicht mehr?.... (bin verwirrt, weil das ja n Slip On is)

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
kann dir auch Bodis und Akra empfehlen.

hatte früher den Bodis drauf, bin aber jetzt auf Akra gewechselt.

Vorteil Akra: keine verluste der performance
Vorteil Bodis: hamma geiles design durch die schwarz eloxierte Oberfläche

Soundtechnisch finde ich den Akra einen kleinen tick geiler

Scud

Scud

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gibts denn den Bodis GPC 1 überhaupt für die K8? Weil du meintest du hattest den mal....
Oder gibts für die K8 nur den GP1?.....
find den GPC1 besser.

ask771

ask771

Gixxer
Akra oder Bodis, wobei der Scorpion auch geil ist und auf jeden Fall mal wohl der seltenste.
Ich hab den Akra in komplett Carbon, bin zufrieden. Habe den gebraucht gekauft und daher nehme ich auch die Qualitätseinbußen an der Endkappe in Kauf.

Aber verspreche Dir vom Sound nicht zu viel... Du wirst nicht sooooo viel von hören wenn Du legal unterwegs bist...

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gibts denn den Bodis GPC 1 überhaupt für die K8? Weil du meintest du hattest den mal....
Oder gibts für die K8 nur den GP1?.....
find den GPC1 besser.
ich hatte den GP1, aber ich erkennen keinen unterschied zwischen GP1 und GPC1

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Der GP 1 ist rund und der GPC 1 ist konisch. Außerdem ist der GPC 1 kürzer! (Klick Mich!)

Goldfisch.

G

GIXXER_600

Gast
Bin auch für den Bodis!
Kann man sich dann später eigentlich einfach noch das Bodis katersatzrohr für 129€ dazu kaufen und ohne Kat fahren?
Oder passt dann der Pott garnicht mehr?.... (bin verwirrt, weil das ja n Slip On is)
Für die L1 gibt es noch kein Katersatzrohr von Bodis..

Kann dir noch den R11 von Yoshi empfehlen.
Als Slip-On hat er eine ABE.

http://shop.yoshimura-jp.com/files/img3/1A0-571-5580_4.jpg

oder als Kompl. Anlage OHNE ABE mit Single Exit

http://shop.yoshimura-jp.com/files/img3/1359708703_b037f871c22fe3faefd60a15eb2f1a9e.jpg

K

Keule85

Gast
Nicht schlecht der R11.
Wo gibt's den zu kaufen? Haste nen link?
Thx :-)

abefumi

abefumi

Minigixxer
Motorrad
gixxer 750 L1
also ich habe eine sc- Project dran IMAG0881.jpg

Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Ich hab bei mir den Hurric pro2 drauf toller klang kann ich nur empfehlen

Thema:

Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1

Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • Oben