auspuff wechseln

Diskutiere auspuff wechseln im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich habe da mal eine Frage. An meiner Kilo K5 ist ein yoshimura Esd verbaut, wenn ich jetzt umsteige auf ein mivv oder ähnliches...
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Frage.

An meiner Kilo K5 ist ein yoshimura Esd verbaut, wenn ich jetzt umsteige auf ein mivv oder ähnliches entfällt doch die Drosselklappe oder irre ich mich?

Danke für eure Antworten.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Welche Drosselklappe meinst du?
Ich denke du meinst eher die Auspuffklappe!
Aber da du schon den Yoshi drauf hast, ist die Klappe bereits entfernt.
Somit nur den nuen ESD dranbauen und gut ist es.

S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ja genau. Die auspuffklappe. Die ist doch an dem Rohr am Esd.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Genau, bei der K5 sitzt er direckt am ESD dran.
Hat der Yoshi auch ne Klappe drinnen?

S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ja, der yoshimura hat auch ne klappe. Keine Lust mehr auf den yoshimura

S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
:DDran satt gesehen

G

Gast6303

Gast
:keule: mach es nicht , zudem sitzt die auspuffklappe mit im krümmerteil selbst mit verbindungsrohr bleibt diese erhalten .

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das stimmt bei der K5 nicht ganz Denis, bei der sitzt sie im ESD ;) .

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Auspuffklappe ist im Endtopf mit drin...

Edit: Chris war schneller... :D

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Yoshi abmontieren und gut ist.Hab auch einfach den Mivv dran gemacht,bei meinem Yoshi war nichts dran.

Der Mivv gp ist schon brutal.

S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ich habe einen Blick auf den hp corse geworfen .

Thema:

auspuff wechseln

auspuff wechseln - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Oben