Auspuffabdeckung für GSXR 750 K8

Diskutiere Auspuffabdeckung für GSXR 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe letztens bei nem Kollegen an ner BMW S1000RR eine Auspuffabdeckung gesehen. Dies fand ich sehr genial und nun meine Frage ob...
M

mario

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k8
Hallo,

ich habe letztens bei nem Kollegen an ner BMW S1000RR eine Auspuffabdeckung gesehen.

Dies fand ich sehr genial und nun meine Frage ob jemand weis ob es dies auch für die Gsxr 750 K8 gibt.

vielen Dank schon mal.

liebe Grüße

G

Gast9344

Gast
Da sollstest du vielleicht ein bißchen mehr ins detail gehen, denn es gibt unzählige hersteller von zubehör auspuffanlagen! Akrapovic z.b. liefert auspuffabdeckungen gerne in carbon, andere wiederrum aus titan oder alu.

Schau mal, was dein kollege für einen auspuff hat, dann kann man nach dem passenden modell für die k8 schauen, dementsprechend weiß man, obs ne abdeckung gibt.

Gruß

Stalloni

Stalloni

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Er meint sicher eine Abdeckung für die Brotdose....

G

Gast9344

Gast
Es gibt keine abdeckung für die brotdose.... yoshimura hat eine abdeckung am kat / vorschalldämpfer, welche jedoch nicht an den originalkat passt und auch keinen sinn ergibt

Stalloni

Stalloni

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Eigentlich schwach...BMW hat das bei der S1000RR schick gelöst.

G

Gast9344

Gast
Jeder hersteller auf seine weiße, lieber gsxr brotkasten als irgendwelche auspuffanlagen von einem anderen stern, wie z.b. kawasaki...

Also mario: wenn du den vorschalldämpfer / kat meinst, gibt es nichts von der stange, was passt. Wenn du das blech am original auspuff meinst, dieses gibt es in ebay in carbon. Alles andere ist dann abhängig vom jeweiligen hersteller des endtopfes.

M

mario

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k8
Er meint sicher eine Abdeckung für die Brotdose....
Ja genau das meinte ich.

BMW hat das gut gelöst und ich dachte diesbezüglich, dass es das auch ähnlich für die Suzuki gibt.

Aber er scheint leider nicht so aber danke für die schnelle Antwort :)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Von der Stange gibt's da nichts ich hatte bei meiner 600 K6 ein Rennverkleidungsunterteil ran gebaut

G

Gast9344

Gast
Mattze, rein aus neugierde: hattest du an deiner k6 den original auspuff montiert? :)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Glaube nicht
Hatte da glaube ich den HP corse bereits verbaut

Thema:

Auspuffabdeckung für GSXR 750 K8

Auspuffabdeckung für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Oben