Auspuffanlage der K7 auf die K8?

Diskutiere Auspuffanlage der K7 auf die K8? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgende Frage.. passt wenn ich ab Sammler umbaue die Anlage von der K7 auf die K8? Ebenfalls würde mich interessieren ob die...
rs13

rs13

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K8
Hallo,

ich habe folgende Frage.. passt wenn ich ab Sammler umbaue die Anlage von der K7 auf die K8?

Ebenfalls würde mich interessieren ob die yoshimura GP EVO komplettanlage von der K7 an der K8 passt?

Vielen Dank schon mal

Ralle

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
gibt keine yoshimura gp evo KOmplettanlage aber es passt drauf wenn du den KAT wegschneidest! ;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
nutz bitte die suchfunktion haben wir schon zig mal besprochen;)!

kurzform:krümmer k7 auspuff k7 passt aber kein tüv;).

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
das ist einfach der Esd von Yoshi
er meinte du musst bei deinen K8 Krümmer den Kat (Sammler) abflexxen
und wenn du den anbaust hast du nochn Kat da der Yoshi den Kat mit im Sammler hat

Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Jap passt, halter sind die gleichen und die Bauform vom Kat auch. Habs selbst an meiner K8 gemacht :)
Musst eben den K8 Kat richtig abflexen damit noch genug Material hast um den K7 Kat dranzuschweißen.

Der Yoshimura passt auch...aber viel zu schade für solche Aktionen ; )

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Der Typ der den verkauft hat ihn doch auch auf einer K8 drauf oder irre ich mich da?
Also die Front sieht zumindest nach einer K8 aus, das Heck wiederum nicht.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Der Typ der den verkauft hat ihn doch auch auf einer K8 drauf oder irre ich mich da?
Also die Front sieht zumindest nach einer K8 aus, das Heck wiederum nicht.:confused:
hey g star!

ist ne k6 k7 mit k8 k9 front und seitenteilen;).
aber 480€ für das alte ding,naja ich weiß nicht!

grüße

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Das einzig blöde ist der scheiss mit dem TÜV. Gibt immer nur Stress.

M

Mustyaa

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K9
hat der eiskalt ein foto von meiner suzi reingestellt ! ich werd verrückt!!!!:sauer: :abfackel::4579:

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
check mal deine pn, hab nen yoshi mit krümmer der k8 abzugeben, musst deinen wenigstens nich abflexen ;)

Thema:

Auspuffanlage der K7 auf die K8?

Auspuffanlage der K7 auf die K8? - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er ..... - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • Oben