Flecki
Minigixxer
Naja...so ein kleiner Koffer mit versch. Bitsätzen...*dackel erstmal runter...inne Garage gucken ob noch alles da ist*
Das schlimme ist ja, dass ich zugang zu ner sammeltiefgarage habe... allerdings war ich mir an diesem abend zu schade dafür, die 5min zu fuß zu gehen. naja, die lektion wurde mir erteilt@cybermantis: vielleicht wäre es eine überlegung wert sich in direkter nachbarschaft einen tg-stellplatz zu mieten oder eine garage?
.... autsch .... das ist bitter....Das schlimme ist ja, dass ich zugang zu ner sammeltiefgarage habe... allerdings war ich mir an diesem abend zu schade dafür, die 5min zu fuß zu gehen. naja, die lektion wurde mir erteilt
Shit, so eine Scheiße, ich bin auch so "bekloppt", das ich vor lauter Panik wegen dem Diebesgesindel meine Gixxe in der Garage zusätzlich ankette, obwohl diese verschlossen ist und auf meinem Grundstück steht.Das schlimme ist ja, dass ich zugang zu ner sammeltiefgarage habe... allerdings war ich mir an diesem abend zu schade dafür, die 5min zu fuß zu gehen. naja, die lektion wurde mir erteilt