Auspuffdiebe

Diskutiere Auspuffdiebe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Naja...so ein kleiner Koffer mit versch. Bitsätzen...*dackel erstmal runter...inne Garage gucken ob noch alles da ist*
Flecki

Flecki

Minigixxer
Motorrad
600 K6
Naja...so ein kleiner Koffer mit versch. Bitsätzen...*dackel erstmal runter...inne Garage gucken ob noch alles da ist*

S

Steini178

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Sei froh das es nur der Auspuff war...bei uns in der Gegend nehmen sie gleich das ganze Motorrad mit!

cybermantis

cybermantis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 1000 K9
Ich bin ehrlichgesagt wirklich froh, dass es nur der Auspuff war. Immerhin haben sie den Rest meiner Gixxer völlig unbeschädigt gelassen. Ein Vorteil hat das ganze aber... Ich hab das Gefühl, dass sie mit den Originaltöpfen wesentlich besser durchzieht xD

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Altaaaaa, und ich wollte anfangs noch meine bei mir draußen stehen lassen - ehre sei meinem vater, der mir extra seine garage geräumt hat für die möppis - wie netri sagt, ramersdorf - giesing ist ja direkte nachbarschaft :mad:

Diebespack :nono:

@cybermantis: vielleicht wäre es eine überlegung wert sich in direkter nachbarschaft einen tg-stellplatz zu mieten oder eine garage?

cybermantis

cybermantis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 1000 K9
@cybermantis: vielleicht wäre es eine überlegung wert sich in direkter nachbarschaft einen tg-stellplatz zu mieten oder eine garage?
Das schlimme ist ja, dass ich zugang zu ner sammeltiefgarage habe... allerdings war ich mir an diesem abend zu schade dafür, die 5min zu fuß zu gehen. naja, die lektion wurde mir erteilt

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ganz ehrlich...ich habe selbst wenn ich am Woende unterwegs war das Moped nie unbeaufsichtigt gelassen. Draußen stehen lassen...nieeeeeeee.

In Nürnberg gabs auch mal ne Zeit solche Aktionen...da lief es in nem Zeitfenster von knapp 4 Stunden ab und der ESD war weg.

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Das schlimme ist ja, dass ich zugang zu ner sammeltiefgarage habe... allerdings war ich mir an diesem abend zu schade dafür, die 5min zu fuß zu gehen. naja, die lektion wurde mir erteilt
.... autsch .... :troest: das ist bitter....

Dennoch, wo keine Diebe, da kein Grund seinen Besitz wie Staatsjuwelen hüten zu müssen. Und mir sagen se auf der Arbeit ich sei zu panisch! (Nachdem ich mim Moped nicht aufs Werksgelände darf nicht mal ins Parkhaus, sondern nur draußen stehen darf, fahr ich nurmehr mim Auto ins Büro....)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Shit, so eine Scheiße, ich bin auch so "bekloppt", das ich vor lauter Panik wegen dem Diebesgesindel meine Gixxe in der Garage zusätzlich ankette, obwohl diese verschlossen ist und auf meinem Grundstück steht.

Gixxe Garage.jpg

Ist wohl ne Berufskrankheit... :lol:

Thema:

Auspuffdiebe

Oben