Auspuffhalter entfernen!?!?!?!?!?

Diskutiere Auspuffhalter entfernen!?!?!?!?!? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute!!! Ich hatte jetzt mal die Idee bei meiner Möpi mein Halter von mein Auspuff ganz weg zu lassen, habe den Yoshimura GP evo3 dran...
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-750k8
Moin Leute!!!
Ich hatte jetzt mal die Idee bei meiner Möpi mein Halter von mein Auspuff ganz weg zu lassen, habe den Yoshimura GP evo3 dran, vielleicht hat es ja schonmal einer von euch gemacht bzw fährt auch ohne Halter und hat erfahrungen gesammelt. wenn jetzt fragen aufkommen warum ich das will ist nur wegen optik finde es sieht ohne halter besser aus. könnte mir vorstellen das es auf lange sicht gesehen nicht so gut ist bzw alles das flattern anfängt usw.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
porbier es einfach aus....
Der BOS bei der 600/750 K6 hängt auch so da ohne halter.
Da passt es anscheinend!

G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-750k8
porbier es einfach aus....
Der BOS bei der 600/750 K6 hängt auch so da ohne halter.
Da passt es anscheinend!

Ja hast ja recht!! aber wäre ja ärgerlich wenn ich mein puff im schlimmsten fall verliere. aber bevor er abfällt wird er denk ich recht laut, das sollte man ja mitbekommen aber hätte ja sein können das einer von euch schon erfahrungen dies bezüglich gemacht hat

2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hab damals viel Mit der 125er expreimentiert.

Ich Würde den Halter Dranlassen. Der ESD hat n eigengewicht und die Haltebolzen am Zylinder werden es dir danken wenn eine zusätzliche stütze vorhanden ist. Ist ja nicht umsonst verbaut worden.

Die Linke zum Gruss

Susi K8

Susi K8

Pocketbiker
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo
Das ist keine 125 er der topf ist unten nochmal mit 2 schrauben befestigt Sorry ich mein der Kat und die sind nicht grad klein die schrauben .Die Anlage hängt ja nicht nur am Krümmer und hinten ich finde den halter auch nicht schön deshalb gehe ich im Winter auf G&G da entfällt der Halter .
mfg

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
richtig selbst bei nur einer schraube bei der k6 (ohne kat) und dem bodis gp-1 könte ich ohne halter wohl fahen, aber da ich eh öfters die freudnin hinten drauf hab hab ich an meinee soziusraste jetz einen halter ranngebaut (wie bei der k8)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
das stimmt.
Aber ob an der fußraste oder da ein stück weiter unten am rahmen ist glaub ich nur ein kleiner unterschied.

ich gkaub das komt ganz auf den topf drauf an wie der auch sitzt, wie fest die federn sind usw... aber der evo 3 dürfte da eig. kein problem darstellen...

Thema:

Auspuffhalter entfernen!?!?!?!?!?

Auspuffhalter entfernen!?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Auspuffhalter Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Oben