Auspuffhalter f?r kilo k5

Diskutiere Auspuffhalter f?r kilo k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; suche noch einen sch?nen Auspuffhalter f?r mein neues mopped. Sollte m?glichst leicht und dezent sein. wer macht solche dinger? Bei eb???? hab...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
suche noch einen sch?nen Auspuffhalter f?r mein neues mopped.

Sollte m?glichst leicht und dezent sein.

wer macht solche dinger? Bei eb???? hab ich nur klobige oder ?berteuerte sachen gefunden.

welche halter haben denn die kilofahrer hier?

Zeigt doch mal bitte ein bildchen

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja schaut gut aus. ist ja auch der gleiche topf wie ich in meiner neuen hab.

Doch woher ist der? kann ich auf dem bild nicht erkennen :D

J

JONNYDUCK

Gast
ja schaut gut aus. ist ja auch der gleiche topf wie ich in meiner neuen hab.

Doch woher ist der? kann ich auf dem bild nicht erkennen :D
F?r dich als Carbonfreak kommt doch nur CARBON in Frage, bei Akrapovic bekommste bestimmt ?nen schicken Edlen ! ;)
Und das schwarz & Carbon harmoniert, solltest du von deiner Alten wissen :cool:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe ja stimmt schon jonny

nur weiss ich genau, dass wenn ich ein carbonteil am mopped habe es nicht mal einen winter gehen wird, bis wieder alles voll mit carbon ist. und das ist mir nochmals zu teuer....

aber mal schauen :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so gleich noch ne frage:

weiss jemand woher ich solche adapterplatten bekomme? scheint mir die g?nstigste l?sung zu sein und trotzdem gute verstellm?glichkeiten der raste

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Die Adapterplatten gibt es von Lucas. Ebay sind auch welche drin.
Auspuffhalter habe ich den hier:

Ist von Carbonia

Gru? Kloncki

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
danke klonki

die adapterplatten sindd aber schweineteuer f?r ein st?ckchen alu mit l?chern....

links und rechts zusammen 108euro maaaaannnn

haben nicht noch andere anbieter solche platten?

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so habe mir soeben die platten und einen auspuffhalter bestellt. habe nen shop gefunden, in dem ich die MwSt. abgezogen bekomme f?r Versand in die Schweiz. somit -19% :D daf?r etwas h?here versandkosten. aber wenn ich alles beim gleichen bestellen kann kommts mich billiger

halter ist nun dieser geworden:

J

JONNYDUCK

Gast
Von BKG bekommste auch sch?ne Auspuffhalter und Adapterplatten*

* sobald da ein T?V-Gutachten dabei ist, wird die Sache recht teurer .... kenne einige die das selbst basteln (Grundvoraussetzung ?ne CNC-Fr?se)

Bei obiger Firma bekommen wir ?brigens Rabatt (glaube ich zu wissen), und die Teile sind sehr edel verarbeitet !

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so jetzt hab ich alle Teile zusammen.

-Puig Racingscheibe get?nt
-BMC Luftfilter
-Fussrastenadapterplatten
-Auspuffhalter
-LSL Sturzpads
-Tankschutzfolien
-Felgenrandaufkleber
-Speedohealer
-16er Ritzel (-1)

das kommt dann alles noch dran wenns dann mal eintrudelt in den n?chsten Wochen. Dann bin ich wunderbar zufrieden.

Vielleicht dann mal noch abstimmen lassen, da es sicher was ?ndert mit dem Yoshitricone mit ge?ndertem dB eater, BMC filter und ausgebauter Klappe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffhalter f?r kilo k5

Auspuffhalter f?r kilo k5 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Suche Auspuffhalter Kilo K3

Suche Auspuffhalter Kilo K3: Suche für meine K3 einen Auspuffhalter. Einfach mal alles anbieten. Gern auch mit optischen Mängeln. Bevorzugt Carbon. GrußStephan
  • Auspuffhalter kilo k7

Auspuffhalter kilo k7: Hey Leute, wollt fragen ob der Auspuffhalter von einer 1000er k7 auch an meine 600er k6 passt??? Aber die müssten normalerweise schon denselbe...
  • Auspuffhalter Kilo K7

Auspuffhalter Kilo K7: Suche Auspuffhalter f?r die Kilo K7. Habt ihr vielleicht ein paar Links f?r mich? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, das mir zugesagt hat...
  • Auspuffhalter Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Suche Auspuffhalter Kilo K3

Suche Auspuffhalter Kilo K3: Suche für meine K3 einen Auspuffhalter. Einfach mal alles anbieten. Gern auch mit optischen Mängeln. Bevorzugt Carbon. GrußStephan
  • Auspuffhalter kilo k7

Auspuffhalter kilo k7: Hey Leute, wollt fragen ob der Auspuffhalter von einer 1000er k7 auch an meine 600er k6 passt??? Aber die müssten normalerweise schon denselbe...
  • Auspuffhalter Kilo K7

Auspuffhalter Kilo K7: Suche Auspuffhalter f?r die Kilo K7. Habt ihr vielleicht ein paar Links f?r mich? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, das mir zugesagt hat...
  • Oben