Auspuffhalter Kilo K7

Diskutiere Auspuffhalter Kilo K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Suche Auspuffhalter f?r die Kilo K7. Habt ihr vielleicht ein paar Links f?r mich? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, das mir zugesagt hat...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Suche Auspuffhalter f?r die Kilo K7.
Habt ihr vielleicht ein paar Links f?r mich?

Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, das mir zugesagt hat.

mfg Torben

T

Tsunami

Gast
habe noch zwei Halterungen von der Kilo K7 von Tecbike!!
Melde dich wenns f?r dich interessant ist.

Gru

Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich hab mir die B&G geg?hnt. Sind mit 110 ?cken (Polo) nich grad die billigsten, aber die machen schon was her (CNC-gefr?st und schwarz eloxiert). Die Halteblechle der anderen Marken haben mir sooo gar nich gefallen wollen!
Also mein Tipp....!!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?rde dir auch die von B&G empfehlen.
Sehen echt klasse aus.
Aber wie schon gesagt, leider nicht sehr billig.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hat sich eigentlich erledigt.... hab meinen pulvern lassen.
Jetzt sieht er garnicht mehr so schlecht aus.

mfg Torben

ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
also ich hab diese dran......... kommen echt geil:smilie_f:

Anhänge

Thema:

Auspuffhalter Kilo K7

Auspuffhalter Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Suche Auspuffhalter Kilo K3

Suche Auspuffhalter Kilo K3: Suche für meine K3 einen Auspuffhalter. Einfach mal alles anbieten. Gern auch mit optischen Mängeln. Bevorzugt Carbon. GrußStephan
  • Auspuffhalter kilo k7

Auspuffhalter kilo k7: Hey Leute, wollt fragen ob der Auspuffhalter von einer 1000er k7 auch an meine 600er k6 passt??? Aber die müssten normalerweise schon denselbe...
  • Auspuffhalter f?r kilo k5

Auspuffhalter f?r kilo k5: suche noch einen sch?nen Auspuffhalter f?r mein neues mopped. Sollte m?glichst leicht und dezent sein. wer macht solche dinger? Bei eb???? hab...
  • Auspuffhalter f?r kilo k5 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Suche Auspuffhalter Kilo K3

Suche Auspuffhalter Kilo K3: Suche für meine K3 einen Auspuffhalter. Einfach mal alles anbieten. Gern auch mit optischen Mängeln. Bevorzugt Carbon. GrußStephan
  • Auspuffhalter kilo k7

Auspuffhalter kilo k7: Hey Leute, wollt fragen ob der Auspuffhalter von einer 1000er k7 auch an meine 600er k6 passt??? Aber die müssten normalerweise schon denselbe...
  • Auspuffhalter f?r kilo k5

Auspuffhalter f?r kilo k5: suche noch einen sch?nen Auspuffhalter f?r mein neues mopped. Sollte m?glichst leicht und dezent sein. wer macht solche dinger? Bei eb???? hab...
  • Oben