Auspuffhalter kilo k7

Diskutiere Auspuffhalter kilo k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, wollt fragen ob der Auspuffhalter von einer 1000er k7 auch an meine 600er k6 passt??? Aber die müssten normalerweise schon denselbe...
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hey Leute,
wollt fragen ob der Auspuffhalter von einer 1000er k7 auch an meine 600er k6 passt???
Aber die müssten normalerweise schon denselbe Heckramen haben oder???

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
sollte oder sicher???ich will ihn nämlich bei ebay steigern da kann ich ihn dann nicht zurückgeben...

T

Timmay

Gast
also bei der kilo k7 sind die befestigungshalter auch an der unterseite und nicht seitlich.

beim schraubenabstand kann ich dir aber keine garantie geben ;)

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
hat sonst noch jemand ne ahnung ob die lochabstände da gleich sind?

M

madox

Großgixxer
passt. Habe meine rechten Halter kilo K7 verkauft der jetzt an einer 600er gsx-r k6 eine Zubehörauspuff hält.

madox

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:30 geschrieben, der vorherige um 20:30. ------------​

passt. Habe meine rechten Halter kilo K7 verkauft der jetzt an einer 600er gsx-r k6 eine Zubehörauspuff hält.

madox

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Alles klar dann kann ich ja steigern:D
Danke euch

Thema:

Auspuffhalter kilo k7

Auspuffhalter kilo k7 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Suche Auspuffhalter Kilo K3

Suche Auspuffhalter Kilo K3: Suche für meine K3 einen Auspuffhalter. Einfach mal alles anbieten. Gern auch mit optischen Mängeln. Bevorzugt Carbon. GrußStephan
  • Auspuffhalter Kilo K7

Auspuffhalter Kilo K7: Suche Auspuffhalter f?r die Kilo K7. Habt ihr vielleicht ein paar Links f?r mich? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, das mir zugesagt hat...
  • Auspuffhalter f?r kilo k5

Auspuffhalter f?r kilo k5: suche noch einen sch?nen Auspuffhalter f?r mein neues mopped. Sollte m?glichst leicht und dezent sein. wer macht solche dinger? Bei eb???? hab...
  • Auspuffhalter f?r kilo k5 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Suche Auspuffhalter Kilo K3

Suche Auspuffhalter Kilo K3: Suche für meine K3 einen Auspuffhalter. Einfach mal alles anbieten. Gern auch mit optischen Mängeln. Bevorzugt Carbon. GrußStephan
  • Auspuffhalter Kilo K7

Auspuffhalter Kilo K7: Suche Auspuffhalter f?r die Kilo K7. Habt ihr vielleicht ein paar Links f?r mich? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, das mir zugesagt hat...
  • Auspuffhalter f?r kilo k5

Auspuffhalter f?r kilo k5: suche noch einen sch?nen Auspuffhalter f?r mein neues mopped. Sollte m?glichst leicht und dezent sein. wer macht solche dinger? Bei eb???? hab...
  • Oben