Auspuffhalterung

Diskutiere Auspuffhalterung im Auspuff Forum im Bereich Technik; bei dem auspuffhalter kann man aber die soziusrasten nicht beliebig wieder anbauen oder?? und wieso machst dus nicht einfach mit ner normalen schelle?
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
bei dem auspuffhalter kann man aber die soziusrasten nicht beliebig wieder anbauen oder??
und wieso machst dus nicht einfach mit ner normalen schelle?

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bei dem auspuffhalter kann man aber die soziusrasten nicht beliebig wieder anbauen oder??
und wieso machst dus nicht einfach mit ner normalen schelle?
wieso kann man die rasten nicht mehr anbauen.....halter mit auspuffschraube abfummeln rasten wieder mit auspuffschraube dranfummeln fertig wäre mir aber zuviel aufwand da man andauernd den ruckdämpfer (gummi im halter) auswechseln muß da man den an der raste wieder braucht oder man kauft einen zweiten ruckdämpfer;)

aufwand ca 10 min...muß jeder selber wissen mir wäre das zulange:D

nen anderen halter für so nen großen endtopf wüßte ich jetzt nicht:confused:

M

minion

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Moin Leute,
habe mal ne Frage.
Suche momentan grad nach einem passenden Auspuff (GSX-R 600 k0), möchte aber bei Möglichkeit keine Fußraste zur befestigung verwenden.
Welche Möglichkeite habe ich denn so? Der IXIL Hyperlow, wäre ja die günstigste Variante, den habe ich auch schon mit anderer Befestigung auf youtube gesehen. Hat noch jemand andere Vorschläge und kann mir diese genauer Beschreiben? Will wahrscheinlich auch noch ein Katersatzrohr installieren, das sollte also auch möglich sein.

dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
servus

du kannst es auch als 1 bezweifelt 2 sitzer eintragen lassen in S1
dann kannst du es dir aussuchen ob du ohne oder mit fährst ....
so hast du keine problemme

kostet ca 30-40 € ..

M

minion

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Danke für deine Antwort.

Es geht mir eigentlich nicht um irgend welche Eintragungen, sondern um die Investition eines neuen Endrohres, möchte mir halt offen halten ob mit oder ohne Fußrasten. Wollte eigentlich eine interessante Lösung haben. Ist der IXIL eigentlich eine gute Wahl für dieses Vorhaben?
Gibt es noch welche mit dumpferem Sound?

Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also wenn du dumpferen sound willst, brauchst du mehr hubraum :p
ich habe auch eine 600er und ich kann den "hyperlow" nur empfehlen...allerdings mit katersatzrohr wird das glaube ich etwas arg laut, das köööönnte ärger geben! ist mit kat ausreichend laut, nach meinem empfinden zumindest.
ich nabe das ganze so gelöst:
Unbenannt.jpg

M

minion

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Ok...die Idee ist schon nicht schlecht. Hat jemand noch weitere Beispiele? Hauptsache ich kann frei entscheiden ob ich mit oder ohne Fußrasten fahre.

Thema:

Auspuffhalterung

Auspuffhalterung - Ähnliche Themen

• Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung

Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung: Wie der Titel schon sagt :)
  • Auspuffhalterung

Auspuffhalterung: Ich habe mir den Mivv X-Cone Plus in der kurzen Version für meine 750er k7 geholt. Vorher hatte ich den Arrow Pro Racing dran. Allerdings ist jez...
  • Suche Auspuffhalterung takkoni

Suche Auspuffhalterung takkoni: Moin moin ich suche ne auspuffhalterung für mein takkoni Auspuff für ne Suzuki gsxr 750 srad Bj 97 mfg
  • Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin! Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
  • Auspuffhalterung Gegenmutter

Auspuffhalterung Gegenmutter: Hey, mir ist kürzlich bei meiner 3/4 K6 aufgefallen, dass meine Schraube zum Befestigen des Auspuffs durchdreht. Da ist hinten am originalen Pott...
  • Auspuffhalterung Gegenmutter - Ähnliche Themen

• Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung

Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung: Wie der Titel schon sagt :)
  • Auspuffhalterung

Auspuffhalterung: Ich habe mir den Mivv X-Cone Plus in der kurzen Version für meine 750er k7 geholt. Vorher hatte ich den Arrow Pro Racing dran. Allerdings ist jez...
  • Suche Auspuffhalterung takkoni

Suche Auspuffhalterung takkoni: Moin moin ich suche ne auspuffhalterung für mein takkoni Auspuff für ne Suzuki gsxr 750 srad Bj 97 mfg
  • Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin! Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
  • Auspuffhalterung Gegenmutter

Auspuffhalterung Gegenmutter: Hey, mir ist kürzlich bei meiner 3/4 K6 aufgefallen, dass meine Schraube zum Befestigen des Auspuffs durchdreht. Da ist hinten am originalen Pott...
  • Oben