Auspuffklappe 1000erK9

Diskutiere Auspuffklappe 1000erK9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, ich suche Hilfe bzw. die Möglichkeit, die Auspuffklappe bei der Maschine auszuhängen, sodass diese permanent offen ist und kräftiger...
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Servus,
ich suche Hilfe bzw. die Möglichkeit, die Auspuffklappe bei der Maschine auszuhängen, sodass diese permanent offen ist und kräftiger klingt, sofern das geht.
Thx,
Stephan

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
also ich hab damals mal die auspuffklappe mit der hand auf und zu gemacht im stand und beim gas geben.

Unterschied = 0

Also kannst dir die Arbeit sparen.

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Laut Werkstatthandbuch soll die Klappe für mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich sein. Soll man aber kaum merken. Mit geöffneter Klappe ist die Maschine nur im Leerlauf dann schon lauter. Ich habe den ganzen Motor für die Klappe heute entfernt und damit nun ca. nen 1/2 Kilo Gewichtseinsparung :)

Thema:

Auspuffklappe 1000erK9

Auspuffklappe 1000erK9 - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben