Auspuffklappe an 750 K6

Diskutiere Auspuffklappe an 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute n bisschen an der Klappe am Auspuff rumprobiert. Nachdem ich die Klappe beim Selbsttest offenstehen lassen hab, zog ich den...
Maddes81

Maddes81

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K6
Hallo,

ich habe heute n bisschen an der Klappe am Auspuff rumprobiert.
Nachdem ich die Klappe beim Selbsttest offenstehen lassen hab, zog ich den
2-poligen Stecker ab.

H?rt sich echt pervers an mit GP-EVO ohne DB-Killer. :D

Nun meine Frage:

Nach nutzlosem St?bern im Netz wei? ich immernoch net welches Kabel ich kappen mu?. Ich denke mal das es eins von dem 2-poligen Stecker ist. Weil die Klappe ist zwar offen, aber es leuchtet "FI" auf. Hab ein paar Anleitunen gefunden, die waren aber alle f?r die 1000 K5, K6. Die wollten immer ein rot/braunes oder braun/rotes. Ich hab aber ein schwarz/rotes und ein rot/schwarzes. Ich will dann ein Adapter mit nem Schalter dazwischen bauen, weil ich die original Kabel net durchschneiden will.

W?re um jeden Tipp froh.

Danke, Gru?

Matze

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Zu dem Thema gibts bereits einen derzeit aktiven Thread, bitte dort mitschreiben und nicht wieder einen neuen er?ffnen.

Maddes81

Maddes81

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K6
net wirklich, aber danke danke f?r die hilfe.

Thema:

Auspuffklappe an 750 K6

Auspuffklappe an 750 K6 - Ähnliche Themen

• GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750 - Ähnliche Themen

• GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Oben