Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion
Diskutiere Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Alles klar, werd ende der Saison die ECU zum Doc schicken. Will mir die letzen paar Tage wo gutes wetter ist nicht die karre stilllegen :D
Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen
Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo,
ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum,
nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt.
Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen,
ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt.
Jetzt lese ich überall...
Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden.
Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen
Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo,
ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum,
nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt.
Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen,
ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt.
Jetzt lese ich überall...
Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden.
Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...