auspuffklappe komplett abgesteckt, 750- k8

Diskutiere auspuffklappe komplett abgesteckt, 750- k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo. Der vorgänger hat den ganzen kabelstrang zur auspuffklappe abgesteckt und ihn mir beim kauf mitgegeben. In der yoshimura Anleitung steht...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Der vorgänger hat den ganzen kabelstrang zur auspuffklappe abgesteckt und ihn mir beim kauf mitgegeben. In der yoshimura Anleitung steht aber daß man nur 1 pin raus machen soll. Habe aber keine fehlermeldung, kann ich das so lassen?

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ja, lass so und fertig.
Ob Pin abgeknipst oder gleich komplett raus ist egal.
Wobei der Pin sicherlich auch abgeknipst wurde, sonst würde es eine Fehlermeldung geben.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kannst mal überprüfen zwegs dem PIN ob der noch dran ist. Handelt sich um den PIN 33 an der ECU!

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
sorry, fahr meine k8 noch nicht so lang... die hat ne auspussklappe?!?! wo ist denn die?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die sollte bei der K8 im Krümmer sitzen, sprich kurz vorm auslass wo der Kat verbaut ist.

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
So. Da ich nun mein Bike schon 2 Jahre habe und mich besser auskenne will ich hier nochmals einhacken. Habe ja eine Yoshimura Komplettanlage ohne Kat verbaut bzw der Vorbesitzer hat die verbaut.
Der besagte Pin is laut ihm auch abgeklemmt da sonst ja die FI leuchte angehen würde. Der Krümmer hat einen Lambda Anschluss und diese ist auch angeschlossen.
Hängt diese am gleichen Pin wie die Auspuffklappe? Würde schon gerne mit Lambda fahren aber wenn das der gleiche Pinn ist würde ja die FI Lampe wieder angehen wegen der Klappe?!
Habe kein Konstantfahrruckeln oder irgendsowas. Motorrad läöuft ganz normal, ausser wenn sie warm ist und ich ohne DB Eater fahre läuft sie unrund am Stand, sobald man den reinsteckt läuft sie auch schön. Also eigentlich perfekt.
Bringt das eigentlich was einen Powercommander einzubauen und dann das Bike auf den Auspuff abstimmen lassen? Merkt man da was oder ists e sinnlos?
Danke

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
So habe mal geschaurw. Bei mir ist der 5. Pin von links abgesteckt beim im Fahrtrichtung linken stecker.
Habe in den stecker ein stueck drat hinein gesteckt und mit dem pin verbunden.
Dann wollte ich starten und sie springt dann gar nicht nehr an und FI leuchtet.
Das kabel ist weiss/schwarz.
Sobald das kabel weg ist laeuft alles normal.
Is das so dass die gar nicht mehr anspringt?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
[IMG[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

auspuffklappe komplett abgesteckt, 750- k8

auspuffklappe komplett abgesteckt, 750- k8 - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • *Nutzen Auspuffklappe komplett ausbauen*

*Nutzen Auspuffklappe komplett ausbauen*: Hallo, habe eine Frage an die Leute die im Gegensatz zu mir richtig Plan haben :) Ist es technisch möglich ohne größeren Aufwand bei einer 1000K7...
  • *Nutzen Auspuffklappe komplett ausbauen* - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • *Nutzen Auspuffklappe komplett ausbauen*

*Nutzen Auspuffklappe komplett ausbauen*: Hallo, habe eine Frage an die Leute die im Gegensatz zu mir richtig Plan haben :) Ist es technisch möglich ohne größeren Aufwand bei einer 1000K7...
  • Oben