Auspuffklappe zu oder auf?

Diskutiere Auspuffklappe zu oder auf? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey ich hatte den allbekannten FI Fehler. Habe daraufhin dieses eine Kabel durchgetrennt und der Fehler ist weg, also alles super. Jetzt nervt...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Hey ich hatte den allbekannten FI Fehler.
Habe daraufhin dieses eine Kabel durchgetrennt und der Fehler ist weg, also alles super.
Jetzt nervt mich nur die Frage, ob die Auspuffklappe wirklich 100% geöffnet ist?

Hier mal ein paar Bilder durchs Kat Ersatzrohr ( hatte keine Lust das auch noch abzumachen)
Steht sie auf den Fotos offen? oder nicht? Mit der Hand kann ich unten am Rohr nur ein paar cm nach oben oder unten verstellen.

1.jpg2.jpg3.jpg

HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Motorrad
GSXR K7 750
Sieht für mich offen aus.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ist offen. Aber schraub doch einfach noch das Rohr ab und schaus dir mal an. Die Klappe muss quasi in wage stehen. Sofern sie nicht klemmen sollte steht sie aber immer in wage, vorausgesetzt du hängst die Züge gleich mit aus.
Hab bei mir damals den Stecker ausgepinnt und gleich den den ganzen Rassel mit Zügen und Stellmotor demontiert ;-)

Goldfisch.

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Motorrad
-GSX R1000 L1
Habe gleiche anzeige! Jedoch keine auspuffklappe vorhanden ;-). Wie bekomme ich das weg ohne Kabel zu durchtrennen? Ist eine 1000er L1

Sent from my Wall-e Phone

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Tja entweder steuergerät umprogrammieren lassen oder es bleibt dir nix anderes übrig als das kabel zu kappen. Ich wollts eigentlich auch nich machen aber naja. Mein gott. Wenn dus schick machen willst kannste ja nen schalter zwischenklemmen. :)
Hier ein bild dazu das mir sehr geholfen hat :)

Thema:

Auspuffklappe zu oder auf?

Auspuffklappe zu oder auf? - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben