Auspuffkrümmer für SRAD

Diskutiere Auspuffkrümmer für SRAD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Versuche einen passenden original-Krümmer für meine 96er SRAD 750 zu beschaffen. da der Angebote viele sind würde ich gerne wissen, ob die...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Versuche einen passenden original-Krümmer für meine 96er SRAD 750 zu beschaffen. da der Angebote viele sind würde ich gerne wissen, ob die Krümmer der SRAD´s von 95 bis 99 für die 750er identisch und damit frei austauschbar sind.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
soweit mir bekannt ist, sind ab der einspritzer 750er die 600er Krümmer verbaut. davor sind es noch verschiedene.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Passen eins zu eins, außerdem passen auch die leichten Titananlagen der 1000er K1-K4, die bauen nur minimal tiefer.

FzG Dreas

Thema:

Auspuffkrümmer für SRAD

Auspuffkrümmer für SRAD - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??

Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??: Hallo zusammen Ich fahre eine gsx r 750 w Bj: 93 mit originalen Krümmer und einem Originalen Endtopf, so nun meine Frage ,ich suche einen...
  • Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!

Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!: Hi zusammen. Ich mag meinen Krümmer so gar nicht leiden! Mein Bike ist ein Traum, aber das Ding sieht so verrostet aus, als ob es 15 Jahre lang...
  • Mittelrohr K2

Mittelrohr K2: Hallo, ich suche ein Mittelrohr von der K2! Kann mir jemand etwas anbieten? Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen...
  • stellantrieb im auspuffkrümmer

stellantrieb im auspuffkrümmer: Hey leute,hab hier im forum schon das ein oder andere über das abstellen des stellantriebs im auspuff gelesen. mich würde ja mal interssieren...
  • stellantrieb im auspuffkrümmer - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??

Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??: Hallo zusammen Ich fahre eine gsx r 750 w Bj: 93 mit originalen Krümmer und einem Originalen Endtopf, so nun meine Frage ,ich suche einen...
  • Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!

Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!: Hi zusammen. Ich mag meinen Krümmer so gar nicht leiden! Mein Bike ist ein Traum, aber das Ding sieht so verrostet aus, als ob es 15 Jahre lang...
  • Mittelrohr K2

Mittelrohr K2: Hallo, ich suche ein Mittelrohr von der K2! Kann mir jemand etwas anbieten? Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen...
  • stellantrieb im auspuffkrümmer

stellantrieb im auspuffkrümmer: Hey leute,hab hier im forum schon das ein oder andere über das abstellen des stellantriebs im auspuff gelesen. mich würde ja mal interssieren...
  • Oben