Auspuffsuche 750er K7

Diskutiere Auspuffsuche 750er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hiho, ich suche einen Auspuff für meine GSXR. Nun ist die Auswahl ziemlich groß und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr... Wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Hiho, ich suche einen Auspuff für meine GSXR. Nun ist die Auswahl ziemlich groß und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr...

Wenn jemand zulassungsfähige Pötte, die einen lauten legalen Sound bieten und einfach zu montieren sind ( Stichwort Verarbeitung), die aber trotzdem preislich im Rahmen bleiben, kennt, dann kann er das serh gerne hier reinschreiben!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Suchfunktion benutzen für die K6/K7er modelle gibt es mehr als genug threads

beispiele:
arrow thunder oder megaphone, akrapovic hexagonal, bos, g&g, fresco vale, laser extreme, yushimura gp evo, mivv suono oder gp ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffsuche 750er K7

Auspuffsuche 750er K7 - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • Auspuffsuche Kilo K8

Auspuffsuche Kilo K8: Hallo Leute, ich hab endlich ein neues Motorrad! Hat ja jetzt lange genug gedauert^^ Jetzt hab ich gleich die erste Frage und zwar was ihr mir...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • 600er K1 Auspuffsuche - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • Auspuffsuche Kilo K8

Auspuffsuche Kilo K8: Hallo Leute, ich hab endlich ein neues Motorrad! Hat ja jetzt lange genug gedauert^^ Jetzt hab ich gleich die erste Frage und zwar was ihr mir...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • Oben