Auspuffsuche die 651246531262 für meine 600er K7

Diskutiere Auspuffsuche die 651246531262 für meine 600er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; weil es wohl eher schwachsinnig wär, auf schlecht verarbeitete ESD's lebenslange Garantie zu gewähren. Wenn etwas schlecht verarbeitet ist, ist...
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
weil es wohl eher schwachsinnig wär, auf schlecht verarbeitete ESD's lebenslange Garantie zu gewähren. Wenn etwas schlecht verarbeitet ist, ist die Chance gross, dass was kaputt geht. Logisch meiner Meinung nach.
Hatte bei der Honda CBR einen drauf und auch bei der GSX-R auch. Nie probleme gehabt. Kann mit Akrapovic locker mithalten.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Kann mit Akrapovic locker mithalten.
Sorry aber ich breche gleich zusammen vor Lachen, nicht böse gemeint aber............:hapfac01::hapfac01::hapfac01:
Ich habe mir auf der Messe vor 3 Wochen den Scorpion auf dem Micron Stand ausführlich angeschaut. Hast du schon mal reingeschaut?
Außen Hui und Innen Pfui! Und auf der Messe das wird noch ein Guter für die Austellung gewesen sein!

PS: Akra vs Scorpion ist wie Dacia Logan vs Audi R8

Zuletzt bearbeitet:
J

J!tm0

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
ouh man hier gehts ja heiß her, find ich gut :D das einzige ist, da hatte ich mich doch schon fast entschieden und täglich kommen 3 neue ins rennen, man das ist echt nciht einfach, würd mir gerne mal ein paar live anhören, wobei ich denke das selbst wenn ich mir jetzt einen zulege das nciht der letzte pot in dem leben meiner gixer sein wir. das tuningzubehör für die suzi kostet ja im vergleich zu meinem zweiten hobby meinem auto nicht wirklich viel, da kann man dann auch mal den ein oder anderen pott durchschleißen

Gatty

Gatty

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sorry aber ich breche gleich zusammen vor Lachen, nicht böse gemeint aber............:hapfac01::hapfac01::hapfac01:
Ich habe mir auf der Messe vor 3 Wochen den Scorpion auf dem Micron Stand ausführlich angeschaut. Hast du schon mal reingeschaut?
Außen Hui und Innen Pfui! Und auf der Messe das wird noch ein Guter für die Austellung gewesen sein!

PS: Akra vs Scorpion ist wie Dacia Logan vs Audi R8
Naja, dann weiss ich nicht was du für ein "Scorpion" Auspuff gesehen hast.
Scorpion Exhausts
Hast du ein Scorpion-ESD?
Ich habe schon den 3. Ich kenne also das Produkt. Und kann davon nur positiv berichten.
Übrigens auch viele Biketuner und auch Händler.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
jeder hier sagt doch der welchen er fährt.... ganz ehrlich . nimm den der dir am besten gefällt und fertig.

lautstärke ist bei mivv, bos, leovince gut

Nino

Nino

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
Allgemein kann ich dir nur raten, kauf dir den ESD der für dich optisch am meisten hermacht und zu deiner Gixxe passt. Laut sind sie fast alle, da bei fast allen der KAT einfach durch ein Verbindungsrohr ersetzt wird.
Ein weiterer Tip: traue keinem Video, egal wie brachial und toll sich die Tröte anhört, nur live kannst du den Sound beurteilen. Der Hauptfaktor für den Sound in einem Video ist die Kamera!!!
Außerdem:

Zu Fresco und Scorpion kann ich nur sagen, für den Preis echt miese Verarbeitung. würden die 199€ kosten wäre das ein gechtfertigtes Preis Leistungsverhältnis!
Ich habe einen Fresco und kann über Qualität nicht klagen, aber naja, Robert23 scheint sich da ja ziemlich gut auszukennen :rolleyes::rolleyes:
Über die Qualität würd ich mir bei keinem Hersteller Sorgen machen. Dass Yoshi und Akra in Sachen Leistungsausbeute und Exklusivität die Spitze bilden möchte ich auf keinen Fall bestreiten.
Ansonsten noch viel Spaß bei deiner weiteren Suche ;)

Thema:

Auspuffsuche die 651246531262 für meine 600er K7

Auspuffsuche die 651246531262 für meine 600er K7 - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • Auspuffsuche Kilo K8

Auspuffsuche Kilo K8: Hallo Leute, ich hab endlich ein neues Motorrad! Hat ja jetzt lange genug gedauert^^ Jetzt hab ich gleich die erste Frage und zwar was ihr mir...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • 600er K1 Auspuffsuche - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • Auspuffsuche Kilo K8

Auspuffsuche Kilo K8: Hallo Leute, ich hab endlich ein neues Motorrad! Hat ja jetzt lange genug gedauert^^ Jetzt hab ich gleich die erste Frage und zwar was ihr mir...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • Oben