Auspuffsuche Kilo K8

Diskutiere Auspuffsuche Kilo K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Die beiden sind gleich, Storm ist Original Edelstahl Mivv bekommst du auch in Titan oder Carbon Geschmacksache mehr nicht ;)
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Die beiden sind gleich, Storm ist Original Edelstahl
Mivv bekommst du auch in Titan oder Carbon
Geschmacksache mehr nicht ;)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Alles das selbe nur anderes Material
Liegt an dir ob du Edelstahl Titan oder Carbon haben willst
Ich hatte mich damals für den Storm entschieden weil ich 100 Euro sparen wollte und Carbon nicht zu meiner k2 gepasst hatte

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Gute Wahl ist auch qualitativ hochwertiger
Und du wirst es nicht bereuen
Für ne legale Anlage macht die ne Menge Spaß
Und ob Killer oder ohne die Lautstärke bleibt
Das einzige was ohne besser ist das du das schöne blubbern hast wenn du vom Gas gehst

W

Wombat

Gixxer
Motorrad
Power-Max K7
Ziemlich peinlich!

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab auch die BOS Töpfe, super mit zufrieden. Ob mit oder Ohne Killer hör ich nichtmal nen unterschied.. Wenn das Teil heiß ist, gehts rund^^

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
bin auch BOS gefahren. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ist einfach super das Teil. Leider hab ich ihn geschrottet...ich bau meine jetzt langsam wieder auf und es wird wohl wieder ein BOS...kann ich dir nur empfehlen

Thema:

Auspuffsuche Kilo K8

Auspuffsuche Kilo K8 - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4 - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Oben