Jules
Supergixxer
Themenstarter
tja tja... und mein problem ist auch, dass ich das teil dann entweder blau oder weiß lackieren muss.... oder meint ihr schwarz passt zur blau/weißen k8???
Also dieser Prototyp ist nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff. War 1. von der Verarbeitung her am einfachsten und 2. schon in schwarz erhältlich und somit kein lackieren notwendig.also ich find auch die ausführung in metall gut! wie lange hast daran gearbeitet??
wo hast das montiert?? was haste so an materialkosten gehabt?? würdeste sowas nochmal bauen??
Klar, der ist an der Schelle befestigt und hält bombenfest. Auch ohne an der Soziusfußraste befestigt zu sein. Die Schelle ist halt eben nach hinten verdreht, so das man sie nicht direkt sieht. Den unnötigen Haltewinkel am IXIL hab ich abgedremelt.wie haste eigentlich deinen ixil festgemacht nixpicker??? war da keine schelle bei oder wie soll das ding halten??
sieht man auf den fotos nicht so wirklich meinste man könnte sich auch ne halterung basteln vom haltewinkel zur vorderen fußraste?? hab einen gesehen, der hat sich nen draht von da zur fußraste gespannt, aber das sieht nicht so pralle aus.... ein schönes stück metal macht bestimmt mehr her.
wie lange biste den ixil denn schon so gefahren, ohne ihn zu verlieren??
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ihr braucht doch keine halterung für den ixil!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin meinen laser auch ein halbes jahr ohne gefahren,der hält bombenfest!!
Wir werden´s sehen. Genau sagen kann ich es natürlich noch nicht. Falls es der Fall ist, dann wirds eben aus Metall neu gemacht.
Das es warm bis leicht heiß werden wird ist klar. Einfach abwarten und testen.
Tschuldigung wenn ich bisschen abweiche, aber heißt das ich kann bei meiner k6 einfach den Kat durch ein Rohr ersetzen und mit original ESD weiterfahren,legalDeshalb isser bei mir auch weg!
Ok, ist ne K6, da ist es noch erlaubt....
Nee, brauchst nen Auspuff der ne E-Nummer hat und bei dem der Kat durch ein Verbindungsrohr ersetzt wird.Tschuldigung wenn ich bisschen abweiche, aber heißt das ich kann bei meiner k6 einfach den Kat durch ein Rohr ersetzen und mit original ESD weiterfahren,legal
Ich wette die denken da nicht mal drüber nach etwas rauszubringen....Hab heute bei Tecbike nachgefragt. Es gibt keinen Liefertermin, lautet die Antwort. Mehr Infos haben sie nicht rausgerückt.
Der Chefmechaniker von meinem Suzidealer meinte dass es da noch ein Problem geben könnte und zwar sind angeblich nicht die nötigen Halterungen bei der 600er 3/4 K8/9 vorhanden.
Und die Verkleidung von dem Yoshi Evo passt auch net...