Aussetzer K1

Diskutiere Aussetzer K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand helfen ? Habe 1000er Gixxer K1 und seit einiger Zeit ruckeln im Schiebebetrieb und bei unteren Drehzahlen. Habe schon die 4...
A

alf49

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Kann mir jemand helfen ?
Habe 1000er Gixxer K1 und seit einiger Zeit ruckeln im Schiebebetrieb und bei
unteren Drehzahlen.
Habe schon die 4 Z?ndspulenstecker gewechselt, es ist etwas besser geworden
l?uft aber immer noch nicht sauber.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Laufleistung?
Wie alt sind die Kerzen?

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
H?rt sich nach dem Potenzometer (poti)an (glaube mal das es so geschrieben wird) alte krankheit bei der k1 hatte ich auch bei meiner wurde auf garantie gewechselt

w?rde zum h?ndler fahren der soll das ?berpr?fen geht ?ber den servicestecker dann sieht man auf dem tacho ob der poti noch stimmt

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wusste gar nicht das die K1 einen hat :)

der war bei meinem alten Ascona B auch mal kaputt :D

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
wusste gar nicht das die K1 einen hat :)

der war bei meinem alten Ascona B auch mal kaputt :D
wenn das ding ein macken hat dann wirst du bald ver?ckt gute werkstatt weiss das sofort

sitzt auf er rechten seite unterm tank manchmal hilft auch einfach ausbauen und ?ber nacht in wd 40 einlegen

naja hatte ja noch garantie:D

Das buch ist nicht schlecht stehen viele tips drin

btw habs noch wenn es jemand braucht k7 ist nicht drin:cool:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hi,

es w?re sch?n, wennn du dich in dem daf?r vorgesehenen bereich, mal kurz vorstellen w?rdest.

gr??e

Thema:

Aussetzer K1

Aussetzer K1 - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • Oben