Ausspuff Umbau ????

Diskutiere Ausspuff Umbau ???? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab da so ne Idee wei? aber nicht ob die machbar is aber vielleicht k?nnt ihr mir helfen?? Ich fahr ja wie viele wissen ne...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,
ich hab da so ne Idee wei? aber nicht ob die machbar is aber vielleicht k?nnt ihr mir helfen??

Ich fahr ja wie viele wissen ne 1000er K4 und frag mich ob ich bei mir den auspuff von der 600 oder 750 K5 oder 6 also diesen kurzen halt.
wenn es sein mu? auch komplett mit sammler oder wie das ding heist??

Freu mich auf Antworten.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ob es machbar ist den zu montieren ist eine Sache.

Aber Leistungstechnisch wirst bestimmt Einbu?e machen.Oder ist dir das nicht so wichtig?

mfg Torben

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm gute frage ich glaub da lasst sich dann auch noch was finden??:):D:)

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin Junior....

der kleine Auspuff der K6 / K7 Modelle passt nicht unter Deine K4...

daf?r m?sstest Du Deinen Motor im Rahmen h?her h?ngen....und wenn Du das geschaft hast, dann gleich noch das Federbein inkl. Umlenkhebel ?ndern....

also auf gut deutsch "vergiss es !!!"

Gru?
Frank

rolli

rolli

Racegixxer
genau, vergess es. da ist wirklich alles im wegen was im wege sein kann, federbein,?lwanne und und und...

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok hab es schon vergessen

Thema:

Ausspuff Umbau ????

Ausspuff Umbau ???? - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5

MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5: Hallo Biker Freunde. Meine Frage bezieht sich auf den Auspuff MIVV GP, oder allgemein für ESD Bolt on. Ich habe mal gehört das man änderungen...
  • Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung

Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung: Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage! Wo zu ist/dient dieser Stellmotor Auslasssteuerung ? Kumpel von mir meinte wenn man das...
  • Auspuff gsxr 1000 k9 (EINZELSTÜCK)

Auspuff gsxr 1000 k9 (EINZELSTÜCK): Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich hab hier mal ein schön auspuff für die 1000er k9 ist von der Firma MAB die fertigen alles selbst von Hand an...
  • Auspuff gsxr 1000 k9 (EINZELSTÜCK) - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5

MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5: Hallo Biker Freunde. Meine Frage bezieht sich auf den Auspuff MIVV GP, oder allgemein für ESD Bolt on. Ich habe mal gehört das man änderungen...
  • Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung

Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung: Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage! Wo zu ist/dient dieser Stellmotor Auslasssteuerung ? Kumpel von mir meinte wenn man das...
  • Auspuff gsxr 1000 k9 (EINZELSTÜCK)

Auspuff gsxr 1000 k9 (EINZELSTÜCK): Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich hab hier mal ein schön auspuff für die 1000er k9 ist von der Firma MAB die fertigen alles selbst von Hand an...
  • Oben