Auto vr. Motorrad!

Diskutiere Auto vr. Motorrad! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, Freaks, es beruhigt mich, dass wir irgendwie auf der gleichen Wellenl?nge liegen und die Sicherheit, auch gegen?ber den anderen...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, Freaks, es beruhigt mich, dass wir irgendwie auf der gleichen Wellenl?nge liegen und die Sicherheit, auch gegen?ber den anderen Verkehrsteilnehmern, erkennen und ber?cksichtigen. Aber wie erreichen wir die absolut "Duchgeknallten", die es einfach nicht in ihrem Sch?del raffen und somit alle Biker bei den anderen in einem schlechten Licht erscheinen? Einfach nur Sch... die Typen! Hier sind nat?rlich auch die 4-R?der-F?hrer gemeint. Hatte k?rzlich so einen beim ?berholen getroffen. Ich zog an zum ?berholen, Platz war da, Geschwindigkeit noch nicht am StVO-Limit und in dem Moment platzt der los - einfach nur bescheuert und nichts im Kopf! Das ?bel: Denen passiert meistens nichts! Passt auf euch auf tino

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich glaube das das jeder f?r sich lernen muss leider kommen die meisten erst dann drauf wenn es zu sp?t ist, manchmal denke ich mir das die meisten nicht aus den Windelalter raus sind und total unreif sind und nur an Ihren eigenen A**** denken, das die Leute nicht daran denken dass Sie einen durch Ihre r?cksichtslosen Verhalten andere Verletzen k?nnen ist f?r mich unbegreiflich, wenn man rasen will dann ab auf dei Rennstrecke, so etwas geh?rt nicht auf die Strasse, den auf der Strasse sind viel zuviele Faktoren die das schnelle fahren nicht erm?glichen, Verkehr Fussg?nger, Gegenverkehr(Kurven),usw.
Der einzige Weg ist, die Fehler von den anderen zu kompensieren, dass hei?t wenn einer hinten dran pickt, dann zum Vordermann noch mehr Abstand halten dass man in einerm Notfall nicht gleich mit einer Vollbremsung reagieren braucht und einen der hintermann auch noch hinten reinf?hrt.

L

Loca

Gast
ich bin der meinung das ich eine aufmerksame Fahrerin bin, hab ja nur nen FS f?rs Auto.... fahre sehr vorausschauend und gucke oft in den r?ckspiegel......
Ich finde es gibt idioten auf beiden seiten.... man sollte immer aufpassen / aufmerksam fahren, egals was man f?hrt..........

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
ich bin der meinung das ich eine aufmerksame Fahrerin bin, hab ja nur nen FS f?rs Auto.... fahre sehr vorausschauend und gucke oft in den r?ckspiegel......
Ich finde es gibt idioten auf beiden seiten.... man sollte immer aufpassen / aufmerksam fahren, egals was man f?hrt..........

Seh ich auch so, man es auch so gelernt...immer die Augen offen halten...doch leider vergesen das viele mit der Zeit...und meinen dann Sie sind die K?nige der Strassen...leider..

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich kann mich der Meinung auf jeden Fall anschlie?en, dass reine B-Schein-Besitzer ?berhaupt keine Bezug zum Motorradfahren haben. Die wissen nicht, wie das is.

Auf der anderen Seite seh ich oft genug Motorradfahrer, die wirklich gro?en Mist bauen und sich im Nachhinein auch noch wundern, wenn sie dann angehupt od. beschmipft werden. Mein ehemaliger Vorgesetzter f?hrt zum Beispiel mit Leidenschaft ca. 150-170 am Hinterrad innerorts. Der findet das toll. Ich finds einfach nur bescheuert.

Wie gesagt, auf beiden Seiten gibts schwarze Schafe. Es ist wohl wirklich unsere Aufgabe, mehr auf die anderen, als auf uns selbst zu schauen.

Thema:

Auto vr. Motorrad!

Auto vr. Motorrad! - Ähnliche Themen

• Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad vs Auto

Motorrad vs Auto: in so einem Fall gewinnt keiner :shake:
  • Motorrad bremst Auto aus

Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?! - Ähnliche Themen

• Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad vs Auto

Motorrad vs Auto: in so einem Fall gewinnt keiner :shake:
  • Motorrad bremst Auto aus

Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Oben