Autobahn

Diskutiere Autobahn im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Fahre gerne Landstraßen mit vielen engen Kurfen, aber auf der Autobahn einen Porsche zu jagen ist auch nicht schlecht.

Autobahn oder Bundesstraße

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Fahre gerne Landstraßen mit vielen engen Kurfen, aber auf der Autobahn einen Porsche zu jagen ist auch nicht schlecht.

Thema:

Autobahn

Autobahn - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo, ich habe eine GSXR 600 K1 Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf die Autobahn...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

"Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • In den Urlaub mit der Gixxer? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo, ich habe eine GSXR 600 K1 Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf die Autobahn...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

"Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Oben